Linus im Sommer
    N 2004 (Linus i Svingen)
    Deutsche ErstausstrahlungKI.KAOriginalspracheNorwegisch
    In Svingen ist immer etwas los. Das kleine, idyllisch gelegene Dorf besteht zwar nur aus einer Ansammlung von Häusern, einem Veranstaltungssaal und einer Tankstelle, bei der man Süßigkeiten kaufen kann, trotzdem lauert an jeder Ecke ein neues Abenteuer auf den achtjährigen Linus und seine Freunde Åsa, Nure und Akaya… (Text: KI.KA)

    Linus im Sommer – Community

    • (geb. 1958) am

      Hallo, würde gern den Film auf DVD kaufen!, hat jemand eine Adr..? LG aus Aalen
    • (geb. 1976) am

      Eine total nette Kinderserie, wir waren wirklich begeistert.
      Nur schade, dass die Serie nicht auf DVD erhältlich ist...
      Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung und die Synchronisation von JUL I SVINGEN.
    • am

      Sehr huebsche Serie aus Norwegen. A la "Madita" von Astrid Lindgren, nur in heutiger Zeit. Wer sich diese kleine Serie nicht ansieht, sollte spaeter nicht heulen, dass es "nicht Gutes mehr im Fernsehen" gaebe!

      Diese Serie hatte sogar eine Nachfolgeserie. JUL I SVINGEN, bzw. uebersetzt wohl WEIHNACHTEN IN SVINGEN. Leider bisher - soweit ich es ueberblicke - nicht synchronisiert. Wuerde mir das aber sogar in norwegisch angucken, weil es so niedlich ist. Kann zwar kein Wort norwegisch, aber nach dem kleinen Clip bei YouTube zu schliessen, wuerde ich das schon verstehen.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Linus im Sommer im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…