Das 25. Jahr - 2009/2010, Folge 1285–1300

  • Folge 1285 (30 Min.)
    Schwarzer Donnerstag für Erich und Helga. Das Reisebüro ist geschäftlich am Ende. Die beiden müssen für ihren kleinen Betrieb Insolvenz anmelden. Auch Alex und Josi verlieren ihre Jobs und stehen auf der Straße. Alex will das nicht akzeptieren und unternimmt einen letzten Versuch, das Geschäft zu retten … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2010Das Erste
  • Folge 1286 (30 Min.)
    Schock für Iffi: Sohn Nico will die Lindenstraße verlassen und auf ein Internat gehen. Hintergrund: Caro hat die Beziehung zu ihm beendet. Der Teenager will Abstand zu Caro gewinnen, auch wenn er seinen kleinen Sohn zurücklassen muss. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2010Das Erste
  • Folge 1287 (30 Min.)
    In der ‚Villa Dressler‘ stehen die Zeichen emotional auf Sturm. Nach einem heftigen Disput leben Dressler und Hannelore von Tisch und Bett getrennt. Hintergrund des Streits: Dressler hat herausgefunden, dass seine Hannelore für ihren Chef Dr. Stadler schwärmt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2010Das Erste
  • Folge 1288 (30 Min.)
    Ganz bitterer Tag für Helga und Erich. Sie treffen sich mit dem Insolvenzverwalter. Es sind nur noch einige Formalitäten zu erledigen, dann ist das Reisebüro „Ehrlich Reisen“ Geschichte. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2010Das Erste
  • Folge 1289 (30 Min.)
    Sarah ermittelt. Aus Sorge um ihre Mutter Anna sucht sie nach dunklen Punkten in Steffis Vergangenheit. Sarah befürchtet, dass Steffi wieder in illegale Geschäfte verstrickt ist. Sollte Anna darin verwickelt werden, droht ihr erneut das Gefängnis. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2010Das Erste
  • Folge 1290 (30 Min.)
    Aufregende Neuigkeiten für Sandra: Ihre Tochter Chantal, die bei Pflegeeltern in Köln lebt, möchte sie besuchen. Sandra feiert die gute Nachricht mit ihrer neuen Freundin Angelina – leider nicht nur mit Sekt. Sandra greift auch wieder zu Kokain. Bis sie ertappt wird … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2010Das Erste
  • Folge 1291 (30 Min.)
    Sandra ist nervös bis in die Haarspitzen: Ihre Tochter Chantal kommt zu Besuch. Das pubertierende Mädchen möchte endlich ihre leibliche Mutter kennenlernen. Für Sandra geht es jedoch erstmal darum, den Tag ohne Drogen zu überstehen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.08.2010Das Erste
  • Folge 1292 (30 Min.)
    Erich geht zu einem ganz besonderen Treffen: Er besucht die Witwe des Mannes, dessen Herz in seiner Brust schlägt. Frau Taschenberger ist ebenso auf die Begegnung gespannt und erzählt Erich die Lebensgeschichte ihres verstorbenen Ehemanns. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.09.2010Das Erste
  • Folge 1293 (30 Min.)
    Lisa und die Baby-Lüge. Nach wie vor behauptet Lisa ihrem Mann Murat gegenüber, sie sei nicht schwanger. Murat weiß es jedoch besser und freut sich auf den Nachwuchs. Was er nicht ahnt: Lisa will das Kind abtreiben lassen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2010Das Erste
  • Folge 1294 (30 Min.)
    Anna und Sarah haben herausgefunden, dass Steffi in ihrem Geschäft illegal Geld wäscht. Sarah will sie deswegen bei den Behörden anzeigen. Das würde für Steffi bedeuten, dass sie wieder ins Gefängnis muss … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2010Das Erste
  • Folge 1295 (30 Min.)
    Erichs großer Tag. Heute geht er mit einem Drachen in die Luft. Sein Freund Hajo begleitet ihn und zeichnet den Flug mit einer Kamera auf. Dann kommt es zu einem Unfall … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2010Das Erste
  • Folge 1296 (30 Min.)
    Lisa möchte sich wieder mit Murat versöhnen. Aus diesem Grund gesteht sie ihm, dass sie nach wie vor schwanger ist. Was Lisa nicht ahnt: Murat hat sie mit der schönen Marcella betrogen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2010Das Erste
  • Folge 1297 (30 Min.)
    Bewährungsprobe für Alex und Josi: Ihr junges Geschäft kümmert sich um internationale Gäste, die am Münchner Marathonlauf teilnehmen. Eigentlich haben die beiden alles gut vorbereitet, als plötzlich ein Hotel die gebuchten Übernachtungen storniert. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2010Das Erste
  • Folge 1298 (30 Min.)
    Klaus hält einen Vortrag an der politischen Akademie der Konservativen Partei. Dem Vorsitzenden der Fraktion gefallen Klaus’ Ausführungen so gut, dass er ihn zu einem Mittagessen einlädt. Um einen besseren Eindruck auf den Politiker zu machen, stellt er Iffi als seine Ehefrau vor. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2010Das Erste
  • Folge 1299 (30 Min.)
    Familiendrama bei den Stadlers: Marias Vater Herbert hat sich nach der Pleite seiner Firma das Leben genommen. Maria ist tief erschüttert und gibt ihrem Mann Jimi die Schuld am Freitod ihres Vaters. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2010Das Erste
  • Folge 1300 (30 Min.)
    In der Kastanienstraße entsteht eine neue Wohngemeinschaft. Sarah, Jack, Enzo und Marcella teilen sich fortan die ehemalige Wohnung von Hans und Anna. Noch während die Möbel aufgestellt werden, ahnt Jack bereits Ärger voraus: Sie glaubt, dass Enzo in Marcella verknallt ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2010Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…