Staffel 2, Folge 7

  • 33. Tuta Bonga Pfauenauge

    Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Ernst steckt in der Klemme: Er soll für einen Verlag einen Reiseroman schreiben, hat den Vorschuss dafür schon längst für den Löwenunterhalt verbraucht und die Manuskripte von Professor Lehmann, auf die er schon so lange wartet, sind immer noch nicht angekommen. Aber da naht Rettung: Ludwig Löwenherz, der kleinste der
    Geschwister, erzählt Ernst eine spannende Geschichte vom Häuptling Tuta Bonga Pfauenauge. Woher er die Geschichte kennt, erfährt er allerdings erst zum Schluss. Und dann hat Karen alle Hände voll zu tun, den überraschten Ernst mit ihren nicht immer anerkannten Kochkünsten zu besänftigen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.1992Das Erste

Sendetermine

Mo 02.09.2002
07:30–07:55
07:30–
Mo 06.03.2000
12:50–13:15
12:50–
Sa 27.09.1997
Mi 23.09.1992
NEU
Füge Leonie Löwenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leonie Löwenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leonie Löwenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…