Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Ja, das waren noch Zeiten ... Eine richtig gute Serie. Ich war erstaunt, dass hier nichts unter "Mitwirkende" vermerkt ist, obwohl ein ganzer Haufen richtig guter deutscher Schauspieler vertreten war. Katja Flint, Martina Gedeck, Klaus J. Behrend, Dieter Bär und ... und ... und. Musik von Wolf Mahn (100000 Meilen). Aller möglicher Unsinn wird ständig wiederholt, auf so etwas wartet man aber vergeblich. Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, das Teil käuflich zu erwerben. Einfach schade.
    • (geb. 1944) am

      Ich habe vor einem halben Jahr beim WDR angefragt, wann meine persönliche Kultserie wiederholt wird.
      Ich habe nie eine Antwort erhalten.
      Ich kann mich erinnern, daß die Serie in den Neunzigern einmal wiederholt wurde. Aber das reicht mir nicht!
      • (geb. 1946) am

        ich habe eine frage,gibt es das video von leo und charlotte auch käuflich zu erwerben?vielen dank an einen eventuellen informanten.
        • (geb. 1967) am

          bin timms meinung, finde meine alten vhs tapes nicht mehr und hätte mal lust, meiner familie papas jugend zu zeigen.
          • (geb. 1971) am

            Eine Serie, auf die das fernsehen stolz sein könnte!
            Aber wiederholen? Fehlanzeige.
            • (geb. 1974) am

              Wann erfolgt die nächste Ausstrahlung der Serie Leo und Charlotte?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leo und Charlotte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Leo und Charlotte auf DVD

              Auch interessant…