Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Leo Lausemaus“ startete am 18.10.2022 bei Junior.
  • Staffel 3, Folge 1
    Leo, Billy und Anni zelten mit ihren Vätern im Wald. Leo möchte unbedingt die Waldelfe finden, denn sie soll ja Wünsche erfüllen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2022JuniorHome MediaFr 19.11.2021
  • Staffel 3, Folge 2
    Leo stellt fasziniert fest, dass seine Mutter anscheinend alles sieht, alles weiß und überall ist. Verfügt seine Mutter etwa über Zauberkräfte? (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2022JuniorHome MediaFr 19.11.2021
  • Staffel 3, Folge 3
    Leo hat es satt: Jeden Tag gibt es feste Abläufe, immer ist vieles gleich. Nachdem er unter Protest ins Bett gegangen ist, steht er wieder auf und betritt eine Spiegelwelt, in der alles ganz anders ist, als er es kennt … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2022JuniorHome MediaFr 19.11.2021
  • Staffel 3, Folge 4
    Leo wäre so gerne ein Superheld. Mit seinem besten Freund Didi zieht er los, um mit Superheldenkräften Gutes zu tun. Doch statt die Menschheit vor Meteoriteneinschlägen, ausbrechenden Vulkanen und zusammenstürzenden Eisenbahnbrücken zu bewahren, helfen sie ihrer Familie und ihren Freunden bei eher alltäglichen Dingen – und erkennen schließlich, dass jede gute Tat Superhelden-Potenzial hat. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2022JuniorHome MediaFr 19.11.2021
  • Staffel 3, Folge 5
    Leo ist genervt: Erst darf er nicht mit dem großen Messer Äpfel schneiden, dann darf er den Kuchen nicht aus dem Ofen holen, im Auto muss er sich anschnalle, auf dem Fahrrad einen Helm aufsetzen … Sicherheit geht vor, sagen seine Eltern. Im Laufe der Folge lernt Leo, dass seine Eltern recht haben. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2022JuniorHome MediaFr 19.11.2021
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Kinder im Kindergarten freuen sich: Sie haben eine Aufführung! Raphael probt mit ihnen das Stück „Der tapfere Ritter und die böse Hexe“. Leo spielt den Zauberer. Als er seinen ersten Auftritt hat, verhaspelt er sich und vergisst seinen Text. Raphaels Diagnose ist klar: Leo leidet unter Lampenfieber! Er bringt Leo einen Trick gegen die Angst bei und die Aufführung kann beginnen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2022JuniorHome MediaFr 19.11.2021
  • Staffel 3, Folge 7
    Leo, Didi und Fipsi sind traurig: Ihre Ferien gehen zu Ende und sie haben so viel Spaß! Sie beschließen, dass sie länger Ferien haben wollen. Doch ihre Versuche, die Ferien zu verlängern, scheitern. Unverhofft bekommen sie dann einen Tag Extra-Ferien und beginnen, sich zu langweilen. Zum Glück kommt da die Erzieherin Maggie vorbei und hat tolle Ideen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2022JuniorHome MediaFr 19.11.2021
  • Staffel 3, Folge 8
    Im Kindergarten spricht Maggie mit den Kindern über verschiedene Berufe. Leo stellt fest, dass jeder irgendetwas ist, nur er und seine kleinen Freunde nicht. „Kind“ sein genügt ihm nicht und so zieht er mit Didi los, um Berufe auszuprobieren. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2022JuniorHome MediaFr 19.11.2021
  • Staffel 3, Folge 9
    Leo zeigt Lili alte Fotos. Gemeinsam mit ihren Eltern erinnern sie sich an die Zeit, als Leo großer Bruder wurde. Zuerst war Leo nicht sonderlich begeistert, eine kleine Schwester zu bekommen. Aber dann … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2022JuniorHome MediaFr 19.11.2021
  • Staffel 3, Folge 10
    Leos Mutter hat ein vierblättriges Kleeblatt gefunden und schenkt es Leo. Man sagt, vierblättrige Kleeblätter bringen Glück – und das merkt Leo auch sofort! Als er am nächsten Morgen aufwacht, ist das Kleeblatt weg und prompt hat er eine Pechsträhne. Ein neues vierblättriges Kleeblatt muss her! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2022JuniorHome MediaFr 17.12.2021
  • Staffel 3, Folge 11
    Leo und Didi sind total enttäuscht und frustriert: Wegen einen starken Gewitters macht ihre Kindergartengruppe nicht den versprochenen Ausflug in den Dinopark. Auch zu Hause haben die beiden noch schlechte Laune, nichts macht ihnen Spaß. Da hat Leos Mama die rettende Idee … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2022JuniorHome MediaFr 17.12.2021
  • Staffel 3, Folge 12
    Leo und Fipsi spielen bei Leo zu Hause und brauen Zaubertränke. Da ihre Eltern abgelenkt sind und nicht auf Leo und Fipsi reagieren, glauben Leo und Fipsi, dass sie unsichtbar geworden sind … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2022JuniorHome MediaFr 17.12.2021
  • Staffel 3, Folge 13
    Leo ist ganz aufgeregt: Das Fest(ival) der besonderen Sachen findet statt und die besonderste Sache gewinnt einen Preis! Jeder kann mitmachen, auch Kinder. Leo sucht nach einer besonders besonderen Sache und stellt fest, dass die anderen noch besonderere Sachen als er haben … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2022JuniorHome MediaFr 17.12.2021

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leo Lausemaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…