Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Legit“ startete am 28.10.2015 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Während einer Radiosendung wird Jim als Sexsüchtiger geoutet. Er ist wie vor den Kopf gestoßen: Leidet er tatsächlich unter Pornosucht? Bevor Jim sich vollkommen zum Gespött der Leute macht, beschließt er kurzerhand einen Entzug – allerdings ohne ärztliche Hilfe. Auf die Unterstützung seiner Kumpels Steve und Billy kann er allerdings auch nicht setzen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 26.02.2014FX
  • Staffel 2, Folge 2
    Einer von Billys Freunden stirbt. Er hat den qualvollen Kampf gegen die Muskeldystrophie verloren. Das macht den Jungs schmerzlich bewusst, dass auch Billy nicht mehr viel Zeit hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 05.03.2014FX
  • Staffel 2, Folge 3
    Jim hat sich in die rassistische Sara verguckt. Eigentlich kann er es sich gar nicht vorstellen, mit so einer Frau eine ernsthafte Beziehung anzufangen. Doch Jim hat einen Plan. Er beschließt, sie öfter zu seinem dunkelhäutigen Freund Al mitzunehmen. Sie soll sich an Menschen mit anderer Hautfarbe gewöhnen. Al ist zunächst entsetzt darüber, scheint bald jedoch selbst sehr angetan von Sara … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 12.03.2014FX
  • Staffel 2, Folge 4
    Steve wird zu einem Klassentreffen der High School eingeladen. Billy und Jim begleiten ihn selbstverständlich. Auf die drei warten dort einige Überraschungen. So zum Beispiel Steves Exfreundin – die attraktive Mary heißt jetzt Mark und ist ein Mann … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 19.03.2014FX
  • Staffel 2, Folge 5
    Billy muss mal wieder zur Physiotherapie. Walter und Steve liefern ihn dort ab und verkürzen sich die Wartezeit in einer Bar. Allerdings versacken sie dort und vergessen Billy. Der Physiotherapeut hilft Billy in den Van, wo er auf die zwei warten soll. Leider wird das Auto aber abgeschleppt und Billys Rollstuhl zu allem Überfluss auch noch gestohlen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 26.03.2014FX
  • Staffel 2, Folge 6
    Jim bekommt Besuch von seinen Eltern. Leider muss seine Mutter aufgrund einer Thrombose prompt ins Krankenhaus. Ein Grund mehr für Jims Vater Jack, den Zeitungs-Coupon für ein Bordell sofort einzulösen. Steve, Walter, Jack, Billy und Jim machen sich also vor ihrem Besuch im Aqua Park auf in das Freudenhaus. Die Damen des Hauses gefallen ihnen sogar so gut, dass sie kurzerhand beschließen, sie mit in den Aqua Park zu nehmen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 02.04.2014FX
  • Staffel 2, Folge 7
    Jim versucht um jeden Preis, seinen Eltern zu entfliehen. Daher macht er sich auf den Weg nach Afghanistan, um dort die Soldaten bei Laune zu halten. Dabei verscherzt er es sich jedoch gründlich mit Steve. Billy ist unterdessen mit Jims Mutter im Krankenhaus. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014FX
  • Staffel 2, Folge 8
    Billy hat seit Langem einen Lichtblick in seinem Leben. Dank neuer Medikamente kann er nun wieder seine Finger bewegen. Außerdem hat eine Affäre mit der gutaussehenden Tess. Plötzlich entfaltet die Arznei allerdings unangenehme Nebenwirkungen: Billy bekommt keine Erektion mehr. Indes hat Walter die Wohnung der Jungs verlassen. Er hat gemerkt, dass er ihnen den letzten Nerv raubt und sich für ein Leben auf der Straße entschieden. Er lebt jetzt unter Obdachlosen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 16.04.2014FX
  • Staffel 2, Folge 9
    Jims Schauspielkarriere stagniert seit einiger Zeit. Um endlich an gute Rollen heranzukommen, beschließt er, eine Managerin zu engagieren. Allerdings muss er dafür auch eine Gegenleistung bringen – eine nicht ganz jugendfreie Gegenleistung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 23.04.2014FX
  • Staffel 2, Folge 10
    Steves Ex-Frau Emily ist zu Besuch. Und sie hat einige Überraschungen im Gepäck. Sie eröffnet ihm, dass sie schwanger ist und ihn erneut heiraten will. Daraufhin macht Steve die Biege und begibt sich auf eine Sauftour. Nun müssen Jim und Billy Gastgeber für Emily spielen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 30.04.2014FX
  • Staffel 2, Folge 11
    Die Familie ist sich sicher: Steve braucht dringend Hilfe. Mithilfe einer Intervention, die sie in seinem Garten abhalten wollen, versuchen sie ihn zu einer Therapie zu überreden. Seinem Kumpel Billy hat jedoch keiner Bescheid gegeben und der plant inzwischen eine große Party mit Drogen und Prostituierten in Steves Haus. Die Intervention läuft also nicht ganz nach Plan. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 07.05.2014FX
  • Staffel 2, Folge 12
    Auch Jim will nun aus Solidarität zu Steve nüchtern bleiben. Doch wie sich herausstellt, war der Alkohol Jims Weg zum Erfolg auf der Bühne. Denn seit dem er keinen Tropfen mehr trinkt, gehen alle seine Auftritte nach hinten los. Als Jim bemerkt, dass er nichts in seinem Leben erreicht hat, beschließt er, in einem Stand-up-Club aufzutreten. Er will dort endlich seine freie politische Meinung äußern – ein Plan mit schweren Folgen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 14.05.2014FX
  • Staffel 2, Folge 13
    Jim erholt sich langsam von der Schießerei und seine Wunde heilt. Doch im Innersten ist er ein anderer Mensch geworden. Er will nie mehr auf die Bühne und verliert sogar das Vertrauen in seinen Freund Steve, als er erfährt, dass die Kugel aus dessen Pistole stammt. Doch kann der Ruhm des angeschossenen Komikers nicht auch ein Sprungbrett sein? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 14.05.2014FX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…