Folge 47

  • Harry Belafonte

    Folge 47
    „DAY-OH“. Diesen Ruf kennt die ganze Welt. Harry Belafonte hat damit Musikgeschichte geschrieben. Wer ist der Mann hinter diesem Lied? Und wie ist es dem Jungen aus Harlem gelungen, einer der größten Künstler des 20. Jahrhunderts zu werden? Das Filmporträt „Legenden – Harry Belafonte“ erzählt die Geschichte des berühmten Sängers und Aktivisten. Belafonte ist
    Schauspieler, Sänger, Entertainer – doch seine Berufung fand er im Aktivismus. Inzwischen ist er 95 Jahre alt und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Diese Filmdokumentation porträtiert Belafontes wichtigsten Stationen, lässt seine Familie, Freunde und Kollegen zu Wort kommen und zeigt die schönsten Momente seines langjährigen Bühnenlebens. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2022MDR

Sendetermine

So 26.02.2023
20:15–21:45
20:15–
So 27.11.2022
02:20–03:50
02:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Legenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…