Lebowitz vs Lebowitz
F 2016– (Lebowitz contre Lebowitz)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereLa Une (Französisch)
Füge Lebowitz vs Lebowitz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebowitz vs Lebowitz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einst hatte das Anwaltspaar Paule und Simon Lebowitz gemeinsam eine erfolgreiche Kanzlei geführt. Doch dann folgten die Trennung und Scheidung. Als Simon kurze Zeit später plötzlich an einem Herzinfarkt stirbt, stellt sich heraus, dass Paules Ex-Mann insgeheim eine von ihr eingestellte junge Anwältin geheiratet hat. Fortan sind die beiden Frauen gezwungen, die Kanzlei miteinander zu leiten, was nicht selten zu erheblichen Konflikten führt. (Text: Sat.1 Emotions)

Lebowitz vs Lebowitz – Community

  • am

    Ich hab gerade gelesen, dass die Serie, trotz guter Quoten im Jahr 2018 nach Staffel 2, eingestellt wurde. Die Autoren hatten wohl damals, für eine 3. Staffel schon geschrieben.
    Ich finds sehr schade, mir hat die Serie sehr gefallen.
  • am

    Hallo, weiß jemand ob und wann eine dritte Staffel geplant ist?
    Gruß Groopie

Lebowitz vs Lebowitz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebowitz vs Lebowitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…