Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Lebowitz vs Lebowitz“ startete am 21.01.2019 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 2, Folge 1
    Irène ist mit ihrer Rolle als Mutter komplett überfordert. Sie vermisst die Arbeit und bittet Paule, einen Fall in der Kanzlei übernehmen zu dürfen. Als sie tatsächlich wieder arbeiten darf, nimmt sie ihr Baby mit – und das führt dazu, dass der Richter die Anhörung verschieben muss, weil Irène den Säugling einfach in der Abstellkammer zurückgelassen hat. Paule muss einspringen und ihr mit dem Kind helfen. Und auch in ihrem neuen Fall geht es um das Wohl eines kleinen Babys. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2019Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 14.02.2018France 2
  • Staffel 2, Folge 2
    Eine Frau rastet komplett aus und wird ihrem Mann gegenüber gewalttätig. Als sie dann auch noch ein Erbstück seines Vaters zerstört, schlägt er zurück. Sie stürzt auf einen Glastisch und stirbt. Irène vertritt die Anklage in dem Fall. Nachdem der Täter zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde, bedankt er sich bei ihr. Die Mutter des Mannes wendet sich Hilfe suchend an Paule – der Streit zwischen den beiden Frauen lässt also nicht lange auf sich warten. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2019Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 14.02.2018France 2
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein junger Mann erhält die Diagnose Aids. Die Krankheit ist so weit fortgeschritten, dass sein Immunsystem langsam zusammenbricht. Er sucht seine Ex auf, um es ihr zu beichten. Doch sie weiß bereits von ihrer Infektion. Sie ist hochschwanger und muss Medikamente nehmen, damit das Virus nicht auf das Baby übergeht. Während der Mann weitere ehemalige Freundinnen über seine Krankheit aufklärt, beschließt die Schwangere ihn anzuzeigen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 21.02.2018France 2
  • Staffel 2, Folge 4
    Drei Jugendliche begehen einen bewaffneten Überfall und fliehen. Eine Polizeistreife ist zufällig in der Nähe und nimmt die Verfolgung auf. Dabei wird einer der Täter von einer jungen Polizistin erschossen. Die Abteilung für interne Ermittlungen untersucht den Fall. Paule und Nadja stehen der Frau als Anwältinnen bei. Doch die Beamtin scheint ihnen etwas zu verheimlichen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 21.02.2018France 2
  • Staffel 2, Folge 5
    Ein junger Mann gesteht zwei Morde, die er möglicherweise nicht begangen hat. Im Gefängnis trifft er auf Paule und erzählt ihr seine Geschichte. Offenbar hat er psychische Probleme und möchte mit Hilfe der Anwältin herausfinden, was wirklich passiert ist. Sollte er die Taten begangen haben, will er dafür ohne Wenn und Aber geradestehen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 28.02.2018France 2
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein kleiner Junge ist angeblich von einem Küchenstuhl gefallen und hat sich dabei schwer verletzt. Der Notarzt stellt fest, dass einige Zeit vergangen sein muss, bevor er gerufen wurde. Warum haben die Eltern nicht sofort den Rettungsdienst verständigt? Sind sie für die Verletzungen des Siebenjährigen verantwortlich? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 28.02.2018France 2
  • Staffel 2, Folge 7
    Paule muss sich auf ein Berufungsverfahren vorbereiten: Ein Mann hat seine Frau umgebracht und wurde dafür verurteilt. Doch die Beweislage war damals eher dürftig, sodass Paule befürchten muss, dass die verhängte Strafe aufgehoben wird. Als das Urteil gesprochen wird, ist die Anwältin schockiert: Der Mann wird freigesprochen. Dennoch versucht sie, für Gerechtigkeit zu sorgen und dem Vater des Opfers beizustehen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2019Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2018France 2
  • Staffel 2, Folge 8
    Paule und Julian sind glücklich verliebt und wollen in Paris zusammenziehen. Als Irène sie um Hilfe mit ihrem Baby bittet, steht sie ihr bei. Das Kind hat ein gefährliches Medikament bekommen, und nun fürchtet seine Mutter um seine Gesundheit. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2019Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2018France 2

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebowitz vs Lebowitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…