Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Lebowitz vs Lebowitz“ startete am 17.06.2018 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 1, Folge 1
    Paule und Simon Lebowitz sind erfolgreiche Anwälte mit einer eigenen Kanzlei. Inzwischen geschieden, erfährt die ahnungslose Paule von der jungen Angestellten Irène, dass Simon diese vor Kurzem geheiratet hat. Paule ist wütend, doch bevor sie ihren Ex-Mann zur Rede stellen kann, erleidet dieser einen Herzinfarkt. Am Sterbebett verspricht sie ihm, sich um die einsame Irène zu kümmern. Was sie nicht ahnt: Durch Simons Tod wird Irène zu ihrer Partnerin in der Kanzlei. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2016La Une
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Umstände von Paules nächstem Fall sind kaum zu glauben: Sie vertritt eine Mandantin, die angibt, von einem renommierten Frauenarzt vergewaltigt worden zu sein. Aufgrund ihres immensen Kinderwunsches ließ sie dies mehrere Male geschehen und sich dafür sogar bezahlen. Deshalb glaubt die Polizei der Frau kein Wort. Indes geht auch der Streit der Partner innerhalb der Kanzlei Lebowitz weiter, da Paule aussteigen und eine neue Kanzlei mit demselben Namen gründen will. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2016La Une
  • Staffel 1, Folge 3
    Paule Lebowitz vertritt in ihrem aktuellen Fall Pierre Duchatel. Dieser will das alleinige Sorgerecht für seine siebenjährige Tochter Julie erkämpfen, da die Mutter seiner Aussage nach psychisch krank ist. Als Pierre sich jedoch vor Gericht aggressiv verhält, scheitert sein Antrag. Daraufhin entführt er Julie und hält sie an einem unbekannten Ort versteckt. Als Paules Team dann auch noch Blut in der Wohnung ihres Mandanten findet, ist Eile geboten. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 03.03.2016La Une
  • Staffel 1, Folge 4
    Paule übernimmt einen Fall von Irène, weil diese mit Schwangerschaftskomplikationen zu kämpfen hat. Ihr Mandant François Tellier hat nachts einen minderjährigen Einbrecher getötet – eindeutig aus Notwehr, davon ist Irène überzeugt. Doch vor Gericht erscheint plötzlich seine Tochter, die ihn als Mörder ihres Freundes darstellt. Paule muss also mehr Zeit und Energie in den Fall stecken als gedacht – und das, obwohl sie noch immer sehr unter dem Tod ihres Ex-Mannes Simon leidet. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 03.03.2016La Une
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Lehrerin Anne Villeroy findet den Sozialpädagogen der Schule tot in einem Klassenzimmer, aus dem zuvor der Schüler Driss Boukfhi blutverschmiert gerannt kam. Die Polizei nimmt den als gewaltbereit geltenden 14-Jährigen wegen Mordverdachts fest. Familie Boukfhi ist mit Paule befreundet und so übernimmt diese den Fall. Derweil kommt ein aus dem Gefängnis entlassener ehemaliger Geschäftspartner in die Kanzlei Lebowitz und fordert von Georges 500.000 Euro. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2018Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2016La Une
  • Staffel 1, Folge 6
    Paule tritt gegen den für seine Hinterhältigkeit berüchtigten Anwalt Sarazin an. Ihrem Mandanten Alexis Langlais wird von seiner Stiefmutter und deren Sohn vorgeworfen, seinem gelähmten Vater Ives Sterbehilfe geleistet zu haben. Indes sucht der Staatsanwalt Alain Forest Paule auf, um ihr zu erzählen, dass seine Frau Nacktfotos von Paule gefunden hat, die bei einer Liebesnacht der beiden Anwälte entstanden sind. Und nicht nur das: Irène verbreitet die Bilder im Internet. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2018Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2016La Une
  • Staffel 1, Folge 7
    Der 17-jährige Arthur wurde tot in einem Park gefunden. Paule Lebowitz bittet Irène, die verdächtigen Jugendlichen Clara und Mathieu gemeinsam mit ihr vor Gericht zu vertreten. Diese waren mit Arthur kurz vor der Tatzeit zusammen, verschweigen ihren Anwältinnen jedoch etwas. Derweil zeigt eine Angestellte der Kanzlei deutliches Interesse am frisch geschiedenen David, was Nadia gar nicht gefällt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2018Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 17.03.2016La Une
  • Staffel 1, Folge 8
    Die hochschwangere Irène wird von ihrer Tante Suzanne Gerberon um Unterstützung gebeten. Sie sieht darin die Chance, ihrer Familie endlich zu beweisen, dass aus dem unscheinbaren Mädchen von früher eine erfolgreiche Anwältin geworden ist. Doch die hinterhältige Suzanne legt Paule und Irène herein – und plötzlich steht die Zukunft der Kanzlei auf dem Spiel. All das ist offenbar zu viel für die Schwangere: Sie bekommt in einem denkbar ungünstigen Moment ihre Wehen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2018Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDo 17.03.2016La Une

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebowitz vs Lebowitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…