Staffel 9, Folge 1–6

Staffel 9 von „Leben im Chaos“ startete am 06.06.2020 auf TLC.
  • Staffel 9, Folge 1 (45 Min.)
    Lonnie Hammargren hat es nach ganz oben geschafft. Er war Vizegouverneur von Nevada, eine Koryphäe als Neurochirurg – und ist leidenschaftlicher Sammler: eine Venezianische Gondel, das Klavier von Liberace, eine Kommandokapsel aus dem Apollo-Programm, mehrere Rolls Royce’, Karusselle, Dino-Skelette, aber auch haufenweise Schaufensterpuppen, Satelliten und vieles mehr verstopfen seine drei Häuser, so dass Ehefrau Sandy bereits das Weite gesucht hat. Außerdem sind Lonnies fette Jahre vorbei. Aktuell drücken ihn 750.000 Dollar Schulden und er müsste dringend Teile aus seiner Sammlung verkaufen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 2 (45 Min.)
    Leza aus Tucson, Arizona, ist Wahrsagerin und besitzt haufenweise Feng-Shui-Bücher. Doch das ist nicht alles: Leza hat seit Jahren einen Sammelzwang und hortet alle Arten von Objekten und Plunder in ihrem Haus. Kakerlaken, die sich in den Zimmern breit gemacht haben, kehrt sie einfach vor die Tür. Selbst enge Freunde dürfen ihr Domizil nicht betreten und sehen ihren Hort-Zwang in Lezas Kindheit verankert, die durch eine manisch-depressive Mutter und einen alkoholkranken Vater geprägt war. Doch nun steht das Ordnungsamt vor der Tür – und Leza muss entrümpeln, wenn sie ihr Haus nicht verlieren will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2016A&E Network
  • Staffel 9, Folge 3 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.01.2017A&E Network
  • Staffel 9, Folge 4 (45 Min.)
    Linda sieht schwarz was die Zukunft der Menschheit betrifft und ist überzeugt, dass der Weltmarkt innerhalb der nächsten Monate völlig zusammenbrechen wird. Aus diesem Grund hortet sie seit Jahren alles, was ihr in die Finger kommt und kann sich nicht überwinden, irgendetwas wegzuwerfen. Kein Wunder, dass das historische Bauernhaus, das sie bewohnt inzwischen aus allen Nähten platzt. Auch auf dem riesigen Grundstück stapeln sich Objekte und Plunder aller Art. Doch nun sind die städtischen Behörden auf sie aufmerksam geworden und haben Linda ein Limit gesetzt: Wenn sie nicht umgehend entrümpelt, läuft sie Gefahr, ihren Besitz zu verlieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2017A&E Network
  • Staffel 9, Folge 5 (45 Min.)
    Shannon aus Ogden im Bundesstaat Utah hat drei Kinder und einen extremen Sammelzwang. In ihrem Haus stapeln sich Klamotten, Möbel und Krimskrams aller Art, vom denen sich die Familienmutter nicht trennen kann. Doch Shannon ist überzeugt, dass sie gar kein Messie ist, sondern ihr Haus von dunklen Energien und Dämonen besetzt wird, die für die Unordnung verantwortlich sind. Vor allem die Kinder leiden unter den Zuständen, weil sie nie Freunde einladen können. Aus Angst vor den bösen Mächten ist Shannon nun in ein Frauenhaus gezogen, doch in einigen Wochen müssen sie diese Einrichtung wieder verlassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2017A&E Network
  • Staffel 9, Folge 6 (45 Min.)
    Sandra aus Greensboro, North Carolina, war früher eine berühmte Interior-Designerin und besitzt ein historisches Gutshaus im englischen Tudor-Stil. Das „Hillside Mansion“ war einst ein echtes Schmuckstück, doch seit Sandras Ehemann sie verlassen hat, wird es immer mehr zugemüllt. Die Familie kann nichts gegen Sandras Messie-Syndrom tun, und so stapelt sich Plunder aller Art in den ehemals herrschaftlichen Räumen. Inzwischen hat ein Zwangsverkauf durch die Bank stattgefunden, doch Sandra weigert sich, aus dem Gutshaus auszuziehen, obwohl die neuen Besitzer quasi vor der Tür stehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2017A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leben im Chaos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…