Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1993) am

    Die DVD 's die es gibt von law and order Paris..... spielen die auch auf deutsch , Wie im tv ? 
    Oder sind die Dvd's nur auf französisch abzuspielen .... kann leider kein Französisch 😅🙈
    • am

      Schade, ich habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen. Scheinen
      identisch zu sein mit Folgen aus 'Criminal Intent', spielen nur eben in Paris. Da hatte ich mehr erwartet.
      • am

        Nun hat sich allerdings Nitro die Rechte gesichert und wird sie ab dem 30. September immer samstags um 21.55 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.
        • (geb. 1980) am

          Wurde die Serie wegen schlechter Quote eingestellt?
          • (geb. 1971) am

            Ich fand diese Serie richtig Klasse. Auch wenn die einzelnen Folgen an Folgen aus "Criminal Intent" erinnern, sie spiegelt die Serie in Frankreich halt eben wieder, Aber das rechtssystem in Frankreich in ein anderes als in Amerika. Ich hoffe es gibt noch weitere folgen.

            Und zu den Staffeln: Im ZDF liefen 8 Folgen Staffel 1
            8 Folgen Staffel 2
            4 Folgen Staffel 3

            Ich hoffe mal, es gibt noch weitere.
            • am

              Der Episodenführer ist falsch aufgeführt. Die 2. und 3. Staffel haben jeweils 6 Episoden. Also die letzten 2 Folgen der 2. Staffel sind eigentlich schon der Beginn der 3. Staffel.
              <i>[Anm. d. Red.: Es gibt da unterschiedliche Quellen mit widersprüchlichen Angaben. Wir haben uns nach den französischen DVDs gerichtet. Wenn es andere, zuverlässigere Quellen gibt, freuen wir uns über entsprechende Hinweise.]</i>
              • am

                Bin etwas enttäuscht von der Serie... die Ermittler sind recht gut, wobei Revel 1:1 an Goren erinnert.

                Und zudem sind die Folgen "Kaltblütig" und "Requiem für einen Mörder" ebenfalls identisch mit zwei Folgen von Criminal Intent - "Eiskalte Spur" und "Ein heiliges Geheimnis" (1. Staffel).
                Und nicht nur von der grundsätzlichen Story her - sondern tatsächlich in sehr sehr sehr vielen Szenen total identisch... das find ich superschade! :-((
                • (geb. 1982) am

                  Ich bin echt mal gespannt, ob dieses Spin-Of den hohen Erwartungen entsprechen kann. Wenn es im traditionellen LO Stil gehalten ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass es ein Erfolg wird. Zudem finde ich es schön, dass diese wunderschöne Stadt Paris ausgewählt wurde. Das Deutsche Pendant - Im Namen des Gestezes war m.E. nicht der Renner.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Law & Order Paris-Fans

                  Auch interessant…