Laurel und Hardy – Die komische Liebesgeschichte von Dick und Doof
D 2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Laurel und Hardy – Die komische Liebesgeschichte von Dick und Doof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Laurel und Hardy – Die komische Liebesgeschichte von Dick und Doof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer waren Stan und Oliver wirklich? Wie lebten sie und wie war ihre Beziehung außerhalb der Studios? Waren die beiden auch im wahren Leben unzertrennliche Freunde? Auf amüsante Weise geht die Dokumentation der Frage nach, warum das Duo auch heute noch – über 60 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt – auf der ganzen Welt ungebrochen populär sind. Was also macht ihren unwiderstehlichen Charme aus, was ihren ebenso speziellen wie universellen Humor? Warum können sich über „Dick & Doof“ Kinder ebenso amüsieren wie Erwachsene? (Text: arte)

DVD-Tipps von Laurel und Hardy – Die komische Liebesgeschichte von Dick und Doof-Fans

Cast & Crew

Dies & das

Die Dokumentation wird mal als abendfüllende Dokumentation, mal als zweiteilige Reihe ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laurel und Hardy – Die komische Liebesgeschichte von Dick und Doof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…