Kommentare 11–14 von 14

  • am

    Würde die Serie gerne mal wieder sehen...
    • (geb. 1962) am

      JA DAS WAREN NOCH ZEITEN!!! ALS GROSSER DEAN MARTIN FAN BIN ICH FROH DAS ICH EINE FOLGE AUF VIDEO HABE! FALLS DAS IRGENDWELCHE FANS LESEN WÜRDE ICH MICH FREUEN WENN MAN SICH MAL AUSTAUSCHEN KÖNNTE!
      GRUSS KURT
      • (geb. 1960) am

        Bei dieser Sendung kann ich nur in nostalgischen Erinnerungen schwelgen: Was hatten meine Schwester und ich nicht für eine helle Freude, wenn wir einen leicht(?) angetrunkenen Dean Martin gesehen haben.
        • (geb. 1964) am

          Ich kann mich nur noch an den Titelsong erinnern: Ein echter Ohrwurm! Heißt auch Larry's Showtime. Wär interessant, die Show dazu mal wieder zu sehen und zu checken, ob sie genau so gut war wie der Song...

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Larry’s Showtime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Larry’s Showtime-Fans

          Auch interessant…