• Staffel 2, Folge 22

    • 74. Ostermenü

      Staffel 2, Folge 22
      Ob Schokohase oder Osterlamm: Osterzeit ist Schlemmerzeit. Genießen Sie die Feiertage im Kreise Ihrer Lieben und laden zum traditionellen Ostereier-Suchen mit anschließendem Festtagsessen ein. Markus Lanz und die TV-Köche Kolja Kleeberg, Steffen Henssler, Cornelia Poletto, Alfons Schuhbeck und Sarah Wiener haben sich von traditionellen Oster-Gerichten inspirieren lassen – und ein exquisites Fünf-Gänge-Ostermenü zusammengestellt. Ein
      leckerer Start ist der lauwarme Eiersalat „Leonid Breschnew“ mit Kapern und Sardellen. Anschließend kommen „Marinierte Lammkoteletts mit scharfem Kartoffelgratin“ auf den Tisch. Als Hauptgericht wird das „Osterhäschen aus dem Ofen“ und der „Lammrücken in Gewürzbutter gebraten mit Ostergemüse“ serviert. Den krönenden Abschluss bildet eine „Süße Polentacrème mit Äpfeln, Grappa-Rosinen und Eierlikörschaum“. Leckere Ostern! (Text: ZDF)
      Deutsche TV-Premiere Fr. 26.03.2010 ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mi. 31.03.2010
    10:15–11:30
    10:15–
    Sa. 27.03.2010
    14:00–15:10
    14:00–
    Fr. 26.03.2010
    23:30–00:35
    23:30–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Lanz kocht! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Lanz kocht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lanz kocht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App