Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.2014 Sat.1

    Reporter Daniel Lange begibt sich auf Undercover-Mission und deckt Missstände in verschiedenen Milieus auf – ob Menschenhändler, Hacker oder Dealer an Schulen. Der ehemalige Polizist spricht mit Opfern und will Verantwortliche zur Rede stellen.

    Lange Undercover – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Nach dem Vorwurf, dass einzelne Szenen nachgedreht oder gar gänzlich gestellt wurden, Protagonisten für Geld engagiert worden seien und die Aufsager von Reporter Daniel Lange statt am Ort des Geschehens in Wirklichkeit in einem Berliner Studio gedreht wurden, beendete Sat.1 die Ausstrahlung der Serie vorzeitig.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lange Undercover im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …