Lange Undercover
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Lange Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lange Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reporter Daniel Lange begibt sich auf Undercover-Mission und deckt Missstände in verschiedenen Milieus auf – ob Menschenhändler, Hacker oder Dealer an Schulen. Der ehemalige Polizist spricht mit Opfern und will Verantwortliche zur Rede stellen.

Lange Undercover – News

Cast & Crew

Dies & das

Nach dem Vorwurf, dass einzelne Szenen nachgedreht oder gar gänzlich gestellt wurden, Protagonisten für Geld engagiert worden seien und die Aufsager von Reporter Daniel Lange statt am Ort des Geschehens in Wirklichkeit in einem Berliner Studio gedreht wurden, beendete Sat.1 die Ausstrahlung der Serie vorzeitig.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lange Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…