Kommentare 1–10 von 27

  • am

    Wie ist der Name der Schauspielerin in Staffel 5 Folge 11 die den Polizisten die Tür aufmacht?
    • am

      hallo,
      weiss jemand, wann der beginn der 8. staffel ist? ist das am 1. februar? danke für die antwort.
      • am

        Am Freitag, 05.04.2013, 22:20 Uhr geht's auf SAT.1 los mit der 8. Staffel. Nur komisch, dass hier auf Wunschliste.de noch nichts davon steht. Egal, auf jeden Fall geht's jetzt endlich weiter ;-)
    • am

      Hallo Leute Ich würde gerne wissen wann die neuen Staffeln von Ladykracher und Pastewka 2012 laufen
      • (geb. 1971) am

        Hallo zusammen,

        kann mir jemand die Folge / Staffel sagen in der folgender Sketch vorkommt:
        Anke und Christoph sitzen auf einer Parkbank. Das ganze sieht recht romantisch aus.... einer von beiden beginnt dann die Unterhaltung mit:"Du.... ich glaub, wir müssen reden...." Die Unterhaltung läuft dann praktisch analog zum "Schlussmachen".... aber in wirklichkeit wollen die zusammekommen...
        ist aber von der "Dramarturgie" "an ein Beziehungsende angelehnt.
        • (geb. 1971) am

          Ich suche auch einen bestimmten Sketch. Wo Anke in einem China-Imbiss arbeitet und normalerweise ganz normal spricht bis sie am telefon eine Bestellung annimmt und plötzlich ultra chinesischen akzent hat.
          Weiß jemand, wo der ist?
          • am

            Staffel 1 | Folge 10 | Ente Kun Bao
        • (geb. 1969) am

          Suche den Titel der am Ende vom 12.02.2010 eingespielt wurde. Kennt den einer?
          • (geb. 1969) am

            Ich habe mir den Song angehört, da ich den Ladykrachersketch damals aufgezeichnet habe. Der Song ist aus den 1980er Jahren.
            Versuche es mal hier: http://www.musicline.de/de/melodiesuche
        • (geb. 1979) am

          Ich suche dringend einen Ladykracher-Sketch. Der Inhalt in etwa so:
          Anke Engelke ist mit ihrem Ehemann im Schlafzimmer und beide versuchen einen Termin zu finden, an dem beide Zeit haben, um miteinander zu schlafen - was sich als sehr schwierig herausstellt.
          Kennt jmd. diesen Sketch, wisst Ihr ob dieser Sketch einen offiziellen Titel hat und aus welcher Staffel ist?
          • (geb. 1992) am

            Also, ich muss mal sagen, dass ich es anmaßend finde wie du über andere Leute redest "ben". Das ist nicht in Ordnung. Und zu Martina möchte ich gern sagen, dass das Hauptaugenmerk des Scetches nicht auf Organspende liegt, sondern auf dem Vorurteil aufbaut, dass Schwarze einen größeren Penis haben. Ich weiß, dass es auf viele Dinge die unterschiedlichsten Sichtweisen gibt, aber man muss nicht aus jedem Gesagten gleich ein riesen Fass aufmachen. Bestes Beispiel, als Eva Hermann rausgeschmissen wurde wegen dem "Es war damals nicht alles schlecht", "damals wurden auch die Autobahnen gebaut". Das wird alles dermaßen aufgebaucht und hat dann auch nicht mehr viel mit Meinungsfreiheit zu tun. Anke Engelke will die Skurilität heraus stellen, wenn es um das Spenden eines Geschlechtsorganes geht. Wenn jeder darüber nachdenken würde, wessen Gefühle er mit einem Witz verletzt, was wären wir da für eine Welt? Jeder kann heute oder morgen derartiges an Krankheiten bekommen und fragt nach dem Warum. Aber darauf findet man keine Antworten. Das ist Schicksal und da kann niemand etwas dafür. Ich wünsche dir wirklich alles gute und hoffe, dass das mit der Spenderniere klappt.

            Liebe Grüße
            • (geb. 1978) am

              also so ein quatsch! ladykracher ist großartig und was soll die entrüstung zum thema organspende? natürlich ist das furchtbar, aber worüber soll man lachen wenn nicht über minderheiten und menschen mit defiziten so ist es nun mal! dicke, schwarze, leute mit brille alles opfer der lächerlichkeit!! na und!!! wer so wenig humor hat sollte arte gucken.
              • (geb. 1966) am

                Der Ladykracher-sketch zum Thema Organspende (größerer Penis) war das Geschmachloseste, was man sich denken kann. Ich warte selbst seit beinahe 6 Jahren auf eine neue Niere. Frau Engelke sollte sich mal in meine Lage versetzten und dann diesen Sketch noch mal anschauen. Vielleicht hilft ihr dabei ja der Besuch einer Dialysestation, in der sie meine Leidensgenossen zuhauf antrifft.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladykracher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ladykracher auf DVD

                Auch interessant…