Staffel 5, Folge 1–12

Staffel 5 von „Ladykracher“ startete am 30.10.2009 in Sat.1.
  • Staffel 5, Folge 1
    Bild: Comedy & Shows
    Bionade Litschi und Lauchrhabarber-Quiche – so etwas unmännliches gibt es nicht, wenn Anke Engelke die Biergartenbedienung ist. Doch auch als Tennistrainerin kennt sie keine Gnade. Ladykracher ist endlich zurück und wie gewohnt zündet Anke mit ihrem einzigartigen Ensemble wieder ein Feuerwerk an durchgeknallten Sketche ab. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009Sat.1
  • Staffel 5, Folge 2
    Männer sind wie Tiere – erst recht, wenn es darum geht gegenüber dem Konkurrenten sein Revier zu markieren. Doch auch Frauen können ganz anders – das beweist Anke mal wieder in zahlreichen durchgeknallten Sketchen! (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009Sat.1
  • Staffel 5, Folge 3
    Auf geht’s in eine neue Runde voller abgefahrener Sketche bei Ladykracher. In dieser brandneuen Episode brilliert Anke wieder einmal in zig verschiedenen Rollen von der betrügenden Ehegattin ohne schlechtes Gewissen bis zur selbstbewussten Onka. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2009Sat.1
  • Staffel 5, Folge 4
    Wii-Boxen ist der neueste Trend – genau das Richtige für Anke. Schlagkräftig geht es auch in den anderen Sketchen zu : egal, ob Superman Tennis spielt oder der Horrorklassiker „Saw“ parodiert wird – „Ladykracher“ ist einfach unschlagbar witzig. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2009Sat.1
  • Staffel 5, Folge 5
    Als ob der Job im Freizeitpark nicht schon anstrengend genug wäre: ohne das Maskottchen-Kostüm wird es allerdings nicht leichter. Außerdem zeigt Anke, was es bedeutet Opfer des Trickfickers zu werden oder wie Onka eine Yogastunde leitet. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2009Sat.1
  • Staffel 5, Folge 6
    Bonuspunkte an der Kasse kann doch keiner mehr sehen – Koi-Karpfen sind dagegen der letzte Schrei! Das kann man von einer Darmspiegelung nicht gerade sagen, aber der gemeine Arschkriecher muss ja irgendwie wieder raus. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2010Sat.1
  • Staffel 5, Folge 7
    Kinderschminken kann aber auch einfach unheimlich echt wirken – Vorsicht ist angesagt! Sensible Küchengeräte wiederum sollte man nicht mit Horrorfilmen verschrecken. Diese und weitere Weisheiten gibt’s bei Ladykracher. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2010Sat.1
  • Staffel 5, Folge 8
    „Haben Sie mal einen Moment Zeit“? Diese Frage ist meist nur der Anfang vom Ende – erst recht bei Ladykracher! Da kann auch mal ein Badenazi genauer unter die Lupe genommen werden und ein Mann schwanger sein. Verrückt? Ja, das ist Ladykracher! (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2010Sat.1
  • Staffel 5, Folge 9
    Egal ob als naive Ulla, magische Mutter oder männerfressende Onka – Anke weiß immer zu überzeugen. In dieser Episode ist sie unter anderem in einer Änderungs-Cafeteria unterwegs oder aber tritt ihrem Chef als Geist gegenüber. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2010Sat.1
  • Staffel 5, Folge 10
    So manch Hundebesitzer schafft es nicht den Kot seines Hundes zu entsorgen. Anke hat da ihre ganz eigene Methode den Gehweg sauber zu halten. Aber hat sie da vielleicht etwas falsch verstanden?! (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2010Sat.1
  • Staffel 5, Folge 11
    Beim Cash Call Gewinnspiel der lokalen Radiosender kann sich selbst die Polizei nicht zurück halten. Deswegen muss die Leitung möglichst schnell wieder frei für den nächsten wichtigen Gewinn-Anruf sein. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2010Sat.1
  • Staffel 5, Folge 12
    In Zeiten der globalen Erwärmung sollte man sich auch beim Kopieren Gedanken um die Umwelt machen und möglichst wenig Papier verschwenden – Auch wenn es um Kopien der eigenen Geschlechtsteile geht. (Text: myspass.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2010Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladykracher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…