L’Ora – Worte gegen Waffen
I 2021– (L’Ora – Inchiostro contro piombo)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginalspracheItalienisch
Füge L’Ora – Worte gegen Waffen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu L’Ora – Worte gegen Waffen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sizilien in den 1950er Jahren: Die Verkaufszahlen der kommunistischen Tageszeitung „L’Ora“ sind auf einem Tiefpunkt angekommen, als Antonio Nicastro den Posten des Chefredakteurs übernimmt. Mit ihm zieht frischer Wind ein: Entschlossen treibt er seine Journalisten dazu an, die in der Region um Palermo omnipräsenten Verbrechen der Cosa Nostra aufzudecken. Bei ihren Recherchen dringen Nisticò und ihre Journalisten in jeden Winkel der Gesellschaft und Kirche vor. Die Reaktion der Cosa Nostra lässt nicht auf sich warten: Wenige Tage, nachdem in der Zeitung der Begriff „Mafia“ zum ersten Mal gezielt verwendet wurde, erfolgt am 19. Oktober 1958 ein Sprengstoffanschlag auf die Büroräume der Tageszeitung. Die Schlagzeile der „L’Ora“ am Tag darauf lautet: „Die Mafia bedroht uns, die Ermittlungen gehen weiter“. (Text: VT)

L’Ora – Worte gegen Waffen auf DVD & Blu-ray

L’Ora – Worte gegen Waffen – Streaming

L’Ora – Worte gegen Waffen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L’Ora – Worte gegen Waffen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…