Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „L’Ora – Worte gegen Waffen“ startete am 19.01.2022 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 1, Folge 1
    Olivia Butera (Selene Caramazza) – Bild: SquareOne Entertainment
    Olivia Butera (Selene Caramazza)
    Sizilien, 1958: Chefredakteur Nicastro will aus der kommunistischen „L’Ora“ eine „richtige“ Zeitung machen. Journalist Domenico versucht, das Verschwinden eines Gewerkschaftsführers aufzuklären. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2022Sky Atlantic
  • Staffel 1, Folge 2
    Chefredakteur Nicastro will Dr. Navarra zur Rede stellen. Der Principe rät ihm, endlich zu schreiben, was niemand laut auszusprechen wagt: Die Mafia steckt hinter den Verbrechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2022Sky Atlantic
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Journalisten von „L’Ora“ sehen mit an, wie die Carabinieri eine friedliche Demonstration der Gewerkschaft zusammenprügeln. Gewerkschaftsführer Monteleone sucht in der Redaktion Zuflucht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2022Sky Atlantic
  • Staffel 1, Folge 4
    Domenico Sciamma (Giovanni Alfieri)
    Trotz einer Anzeige lässt Chefredakteur Nicastro die Recherchen zur Mafia vorantreiben. Domenico sucht in Corleone nach Gewerkschaftsführer Perrotta – und findet seine Leiche. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2022Sky Atlantic
  • Staffel 1, Folge 5
    Domenico und Nic versuchen Perrottas Leiche zu fotografieren. Salvo und Enza schleichen sich inzwischen auf den vermeintlichen Ärztekongress – und landen auf einem Treffen der Mafia. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2022Sky Atlantic
  • Staffel 1, Folge 6
    Antonio Nicastro (Claudio Santamaria)
    „L’Ora“ hat ein Foto der Leiche Perrottas veröffentlicht. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen: Die Stadt kündigt alle Werbeverträge. Nic, Rampulla und Grisanti verfolgen Luciano „Lucky“ Liggio. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2022Sky Atlantic
  • Staffel 1, Folge 7
    Navarra stimmt überraschend doch einem Interview zu. Chefredakteur Nicastro versucht ihn dabei in die Enge zu treiben. Doch Navarra hat ein ganz anderes Ziel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2022Sky Atlantic
  • Staffel 1, Folge 8
    Der Zeitung geht das Papier aus. Salvo hat eine Idee: Ein Geschäft mit den Flipperherstellern soll die Produktion retten. Domenico macht eine schreckliche Entdeckung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2022Sky Atlantic
  • Staffel 1, Folge 9
    Nach dem Tod von Domenico sind seine Kollegen wie gelähmt. Doch er soll nicht umsonst sein Leben gegeben haben. Die Redaktion versucht den Krieg zwischen Liggio und Navarra weiter anzuheizen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2022Sky Atlantic
  • Staffel 1, Folge 10
    Liggio kann ohne Beweise nicht lange festgehalten werden. Doch Nicastro beschließt, ihn auf seine Weise zur Verantwortung zu ziehen: mit einer Titelseite, die ihn als Mafiaboss bloßstellt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2022Sky Atlantic

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L’Ora – Worte gegen Waffen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…