Staffel 2, Folge 10–20

  • Staffel 2, Folge 10b
    An der Schule geht der Spiel-Wahn um. Ein neues Kartenspiel, bei dem man Karten sammeln muss, um gut zu sein, macht die Runde. Kuzco bringt Kronk dazu, ihm seine besten Karten zu tauschen. Leider tauscht Kuzco dabei versehentlich seine allerbeste Karte und setzt nun alles daran, diese von Kronk wieder zurück zu bekommen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 08.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11a
    Yzma befördert Kuzco und Malina auf eine tropische Insel. Als die dort hausenden Affen Malina offenbar als Göttin verehren, wird Kuzco eifersüchtig und beansprucht diesen Status auch für sich. Mit dem Erfolg, dass er in das anstehende Ritual miteinbezogen wird: er und Malina sollen einem Riesenaffen geopfert werden. In letzter Sekunde naht die Rettung in Gestalt von Kronk. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 09.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11b
    Kuzco und Kronk stellen eine Zaubermixtur her, mit der sie dem untalentierten Guaka bei einem Malwettbewerb helfen wollen. Als die beiden die Mixtur testen, stellen sie fest, dass alles, was sie damit malen zum Leben erwacht. Trotz seiner bescheidenen künstlerischen Fähigkeiten, rettet Guaka die Stadt vor einem dadurch entstandenen Urzeitvogel und wird so zum gefeierten Helden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 09.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Kuzo Akademie ist bankrott und droht, geschlossen zu werden. Die Schüler beschließen, eine Musical-Wohltätigkeitsveranstaltung auf die Beine zu stellen, um die Schule zu retten. Extra zu diesem Zweck wird ein berühmter Teenie-Star für die Hauptrolle engagiert. Kuzco ist mächtig sauer. Nicht nur, dass der Neue von allen angehimmelt wird, er darf auch noch in der Schluss-Nummer Malina küssen. Yzma und Kuzco sind sich einig: Der Star muss aufgehalten werden! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 10.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13a
    Kuzco wird Mitglied der Inkaball-Mannschaft. Nachdem er durch seinen Egoismus für eine unglaublich verlustreiche Spielsaison gesorgt hat, besinnt er sich eines Besseren und entwickelt doch noch Mannschaftsgeist. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 11.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13b
    Kronk erforscht seine Herkunft und stellt dabei fest, dass er ein bisschen anders ist, weil seine Familie aus einem weit entfernten Ort namens Kronkenitza stammt. Als Kuzco ihn daraufhin verspottet, kehrt Kronk zu seinen Wurzeln zurück und erkennt, dass er in Kronkenitza nichts Besonderes ist. Er vermisst das Gefühl, anders zu sein und kehrt zu seinen Freunden zurück. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 11.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 14a
    Kuzco will Kronk bei der anstehenden Wahl zum Vize-Schulsprecher schlagen. Mit Hilfe eines Zaubertranks von Yzma verwandelt er sich in einen Kronk-Doppelgänger, um seinen Kontrahenten durch dummes Benehmen zu diskreditieren. Der Plan scheint aufzugehen, aber dann packt Kuzco doch das Mitleid und er zieht seine Kandidatur zurück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 12.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 14b
    Kuzco verspricht Kronk, ihm sein Siegerlos in einem ,Pyjama-Lama’-Preisausschreiben abzutreten, wenn Kronk einige Zeit bei ihm als Butler tätig ist. Kuzco reizt das Ganze aus, bis die Einlösefrist abgelaufen ist und er sich den Gewinn für Kronk als Butler des ,Pyjama-Lama’-Herausgebers erarbeiten muss. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 12.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 15a
    Am Streichtag fürchtet Kronk sich vor einem von Kuzcos berüchtigten Streichen und misstraut deshalb allem, was Kuzco sagt. Schließlich gelingt es diesem aber, Kronk von der Existenz der schrecklichen Mondbestie zu überzeugen. Einem angeblichen Ritual folgend, zieht Kronk sich zur Abwehr der Bestie bis auf die Unterhose aus. Nur um von Kuzco zu erfahren, dass das Ganze doch ein Streich war. Nachdem Kronk abgezogen ist, erscheint eine vermeintlich echte Mondbestie und versetzt Kuzco in Angst und Schrecken. Bis sich das Ganze als noch viel genialerer Streich von Kronk und Malina entpuppt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2008Toon DisneyFree-TV-PremiereSa 14.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 15b
    Kuzco ruiniert das aus Anlass des alljährlichen ‚Nuss-Festivals‘ stattfindende Festmahl und behauptet, die Eichhörnchen seien schuld daran. Die aufgebrachte Menge beschließt, sofort alle Eichhörnchen zusammen zu treiben. Kronk und Kuzco werden durch einen Zaubertrank Yzmas in Eichhörnchen verwandelt. Nachdem die beiden Ysmas finsteren Plan gerade noch durchkreuzen konnten, gesteht Kuzco vor den versammelten Bürgern, der eigentlich Schuldige zu sein. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2008Toon DisneyFree-TV-PremiereSa 14.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 16a
    Malina plant eine große Party und möchte, dass jedes Detail perfekt wird, aber Kuzco sorgt ständig für Chaos. Als Yzma ihn in eine Stubenfliege verwandelt, hört er, wie Malina über ihn schimpft … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 15.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 16b
    An der Kuzco-Akademie findet ein Modedesign-Wettbewerb statt. Natürlich möchte jeder den coolsten Poncho entwerfen. Kuzco macht es sich einfach: Da er keine Lust hat, selbst etwas zu entwerfen, klaut er lieber Guakas Poncho, um ihn als seinen auszugeben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 15.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 17
    Es ist Geschenke-Mach-Zeit und Kuzco benimmt sich wie ein echter grummeliger Geizhals. In der Eisburg von Papa Santos erfährt er, dass er ganz oben auf der Böse-Buben-Liste steht und wohl keine Geschenke zu erwarten hat. Dabei würde Kuzco doch so gerne endlich König werden! Papa Santos macht ihm klar, dass er all seine Untaten wieder gut machen muss, um seine Chancen auf eine Wunscherfüllung zu erhöhen. Für diese schwierige Mission bleiben ihm allerdings nur noch 48 Stunden … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 16.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 18a
    Kuzco hat genug von Yzmas ständigen Angriffen und lässt sich von Kronk zur Teilnahme an einem Selbsthilfe-Kurs überreden. In dem Kurs soll einem beigebracht werden, die eigenen Interessen zu vertreten. Er beschließt, den Spieß umzudrehen und Yzma mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, erkennt dann aber, dass sich im Leben zu behaupten nicht bedeutet, dass man sich auf das Niveau seiner Gegner herablassen muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 17.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 18b
    Malina und Guaka schleichen sich aus dem Unterricht, um den zum zehnten Mal schwänzenden Kuzco davor zu bewahren, der Schule verwiesen zu werden. Yzma wittert ihre Chance und versucht – mit allen Mitteln, aber vergeblich – die drei vor der rechtzeitigen Rückkehr ins Klassenzimmer abzuhalten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 17.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 19a
    Kronk kann keine Entscheidungen mehr treffen, nachdem er sein Schulter-Engelchen und sein Schulter-Teufelchen weggeschickt hat. Yzma will das ausnutzen, indem sie Kronks böses Mini-Ebenbild zurückholt. Sie erteilt Kronk den Auftrag, Kuzco mit einem Auflösungsstrahl aus dem Weg zu schaffen. Trotz heftigen Zuratens von Seiten seines teuflischen Ratgebers besinnt Kronk sich eines Besseren. Ihm wird klar, dass er bei Entscheidungen auf niemand anderen angewiesen ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 18.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 19b
    Kuzco, Malina, Kronk und Guaka haben sich mit ihrem Lamakarren im Dschungel verfahren. Als ein heftiges Gewitter ausbricht flüchten sie sich in „Mudka’s Nr. 13“ – eine Restaurant-Filiale, von deren Existenz sie bisher nichts wussten. Dann passieren unheimliche Dinge: alles ist in Schwarz-Weiß, der Wirt bringt ihnen ein Gratis-Fleischfass nach dem anderen und Kronk monologisiert immer wieder. Als Kuzco von abscheulichen Weltraumwesen gefressen werden soll, wacht er auf: es war nur ein Albtraum. Oder doch nicht? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 18.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 20a
    Die Kuzco-Akademie versteigert ihre Junggesellen-Schüler an die Schülerinnen für einen gemeinsamen romantischen Abend. Aus Ärger über Kuzcos Hochnäsigkeit ersteigert Malina Kronk. Kuzco wird von Yata ersteigert. Als die vier dann im selben eleganten Restaurant aufeinander treffen, versuchen Kuzco und Malina sich gegenseitig eifersüchtig zu machen und zu übertrumpfen. Das gelingt ihnen so gut, dass ihre Begleiter das Lokal zusammen verlassen und sie am Ende die Rechnung nicht bezahlen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 19.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 20b
    Yzma will Kuzco mit Hilfe eines Laserstrahls loswerden. Wider Erwarten verleiht die Behandlung Kuzco Super-Kräfte, mit denen er sofort als Kuzco-Man seinen Freunden gegenüber furchtbar angibt. Als Yzma sich ebenfalls mit Superkräften ausstattet und Kuzcos Fähigkeiten plötzlich verschwinden, erklären sich seine Freunde erst bereit, ihm zu helfen, nachdem er sich entschuldigt hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 19.03.2009Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuzcos Königsklasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…