Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Kuzcos Königsklasse“ startete am 20.10.2007 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1a
    Im Dorf findet ein Kartoffel-Festival statt. Auf dem Fest soll die größte Kartoffel mit einem Preis ausgezeichnet werden. Malina will nicht nur an diesem Wettbewerb teilnehmen, sie möchte auch gewinnen. Da ihre Kartoffel aber nicht wachsen will, muss sie mit unfairen Mitteln nachhelfen. Der Preisrichter vermutet Schummelei und denkt, dass Kuzco dahinter steckt. Natürlich will Malina die Wahrheit sagen, doch da taucht plötzlich ein Riesenfuß auf, der ein totales Chaos veranstaltet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 26.02.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 1b
    Kuzco, Chaca und Tipo sind es leid, sich ein einziges Zimmer teilen zu müssen. Es entbrennt ein Streit darüber, wer das gemeinsame Zimmer verlassen und in den ungemütlichen Keller ziehen muss. Kronk, der eigentlich im Auftrag von Yzma spionieren sollte, erweist sich als talentierter Innenausstatter und verwandelt das Kellerloch in ein super Zimmer. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 26.02.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2a
    Malina findet, dass Kuzco sein Jahrbuchfoto viel zu ernst nimmt. Doch als sie ihr eigenes Bild entdeckt, stellt sie fest, dass sie darauf ganz entsetzlich aussieht. Sie setzt alles in Bewegung, um jedes Exemplar dieses Bildes zu zerstören. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 02.02.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2b
    Ein Lehrer der Kuzco Akademie entdeckt eine tolle neue Erfindung: das Fernsehen. Yzma nutzt diese neue technische Errungenschaft, um das Dorf abzulenken und unbemerkt die Macht an sich zu reißen. Kuzco ist derweil eifersüchtig, weil Kronk sich zum großen Fernsehstar gemausert hat. Er selbst drängt sich vor die Kamera, mit kaum geahnten Folgen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 02.02.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3a
    Kuzco verbringt die Sommerferien mit Pachas Familie am Meer. Allerdings findet Kuzco es ziemlich uncool, mit einem Elternpaar und deren Kindern am Strand zu liegen. Yzma nutzt das und versucht mit Hilfe eines Verjüngungsgetränks, sich in eine flotte Strandschönheit zu verwandeln. Dummerweise trinken auch Pacha und Chicha von dem Gebräu … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 28.02.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3b
    Ein Unbekannter versucht Kuzco zu schaden. Er behauptet, fälschlicherweise vor sieben Jahren von Kuzco eingekerkert worden zu sein. Nun ist es an Kuzco, diesen angeblichen Fehler wieder gut zu machen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 28.02.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4a
    Ramon ist neu im Dorf. Innerhalb kürzester Zeit ist er der absolute Dorfliebling. Bald übernimmt er Kronks Job bei Yzma und gewinnt das Herz von Malina. Kronk und Kuzco haben die Nase von dem Neuen voll und tüfteln einen Plan aus, um Ramon aus dem Dorf zu vertreiben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 01.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4b
    Kuzco möchte zum beliebtesten Dorfbewohner gewählt werden. Bewerben will sich Kuzco mit einem Film, den sein größter Fan drehen darf. Doch dieser Film zeigt eine Seite von Kuzco, die ihn alles andere als beliebt macht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 01.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5a
    In der Schule findet ein Karrieretag statt und Kuzco nimmt Pacha mit, damit dieser etwas über seine Arbeit als Lama-Hirte erzählt. Kuzco hält diese Arbeit für fade und zeigt ihm das auch. Pacha lädt ihn daraufhin ein, es selbst einmal zu versuchen. Das erweist sich dank Yzmas Zauberkünsten als nicht ungefährlich … (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 07.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5b
    In der Schule findet ein Karrieretag statt und Kuzco nimmt Pacha mit, damit dieser etwas über seine Arbeit als Lama-Hirte erzählt. Kuzco hält diese Arbeit für fade und zeigt ihm das auch. Pacha lädt ihn daraufhin ein, es selber einmal zu versuchen. Das erweist sich dank Yzmas Zauberkünsten als nicht ungefährlich … (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 07.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6a
    Kuzco sorgt für Ärger im Einkaufszentrum und das kostet dem dort angestellten Wachposten den Job. Aus schlechtem Gewissen setzt Kuzco nun alles daran, dem Mann seinen Job wieder zu verschaffen. In der Zwischenzeit plant Yzma einen Banküberfall. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 03.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6b
    Malina engagiert sich für das ,Rettet die Seekuh’-Programm aber die Arbeit ist fordernder, als sie dachte: sie muss sich höchst persönlich um eine Seekuh kümmern! Nicht genug damit, dass sie das Tier füttern muss, sie hat auch noch alle Hände voll damit zu tun, ihren Schützling vor dem schädlichen Einfluss Kuzcos fernzuhalten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 03.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7a
    Der Schul-Faschingsball steht an und Kuzco ist sich zu fein, Malina einzuladen, weshalb sie Ramons Einladung annimmt. Kuzco gefällt dieser Umstand gar nicht und so versucht er alles, um ihre Verabredung zu sabotieren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 04.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7b
    Malina hat einen neuen Job. Sie arbeitet als Servierin. Das macht sie so gut, dass Yata gefeuert wird. Das wollte Malina nicht. Jetzt soll ihr Kuzco helfen, alles wieder einzurenken … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 04.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8a
    Ein gewisser Amaru gibt sich als Kuzcos Vater aus und erhebt Anspruch auf den Thron. Pacha entlarvt Amaru als steckbrieflich gesuchten Betrüger und kommt dafür – zusammen mit Kuzco – in den Kerker. Yzma und Kronk helfen Kuzco dabei, den falschen König los zu werden. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 05.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8b
    Yzma und Kronk helfen Kuzco dabei, den falschen König los zu werden. Yzma versetzt einen Truthahnbraten mit einem Zaubertrank. Kuzco isst von dem Braten und alle Mädchen verlieben sich unsterblich in ihn. Kuzco durchschaut Yzmas Plan und benutzt den Trank, um Malina in sich verliebt zu machen. Dann erkennt er allerdings, dass nur wahre Liebe zählt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 05.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9a
    Yzma befiehlt Kronk, Kuzcos Essen bei Mudka’s mit einem Zaubertrank zu versetzen. Als Kronk sich weigert, das ehrwürdige Fleischfass zu manipulieren, stiehlt Yzma – im Glauben, dass Kuzco dann etwas anderes essen muss – das Geheimrezept. Der Plan schlägt zuerst fehl: Kronk und Kuzco machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem Rezept. Danach beschließt Kuzco allerdings, sich in Zukunft doch etwas gesünder zu ernähren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 06.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9b
    Der Empfehlung seines Schulberaters folgend, beschließt Kuzco, seine schulische Ausbildung zu Hause fort zu setzen. Chicha ist damit gar nicht einverstanden und piesackt ihn, bis er reumütig wieder am richtigen Unterricht teilnimmt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 06.03.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10a
    Kuzco ist eifersüchtig, weil alle das Schulmaskottchen, ein Lama, mehr lieben als ihn. Er versucht, ebensoviel Ansehen zu bekommen, und verliert versehentlich das Lama. Nun muss er, wieder einmal, selbst zum Tier werden … (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 08.03.2009Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuzcos Königsklasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…