Kommentare 1–10 von 46weiter

    • steffan am 16.07.2013melden

      diese serie hab ich jahre lang gesucht...ich wusste nur das ein steinzeit junge die hauptrolle war....

      endlich gefunden ;-)
        hier antworten
      • Marco (geb. 1980) am 02.03.2010melden

        Unglaublich das es doch noch Menschen gibt die genauso denken wie ich ich sehe auch gerne Cartoons aus meiner Kindheit an . Mein Bekanntenkreis meinten schon ich sei stehen geblieben mit der Zeit aber in wirklichkeit habe ich meine Kindheit mit viel freude verbracht im Gegensatz zu der heutigen Zeit und deshalb schau ich gerne wieder die Sendungen an wie KUM KUM um in die heile Zeit zu tauchen hoffe SAT.1 strahlt es wieder aus Vielen Dank
        • Kerstin (geb. 1977) am 27.05.2010melden

          Schön das es hier so viele gibt die Kum Kum noch kennen. Was habe ich diese Serie früher geliebt. Leider ist das Nachmittagsprogramm ja nur mit Gerichtsshows oder irgendwelchen schwachsinnigen Realityshow vollgepackt.
          Schreibt weiter an Sat 1 oder den Kinderkanal damit diese Serie wieder ins Fernsehen kommt.
        hier antworten
      • IVI (geb. 1982) am 02.01.2010melden

        Hallo Zusammen,
        echt lustig, das es doch noch Leute gibt,die KumKum kennen.ALLE aus meinem Freundes/Bekanntkreis,wissen nicht wer KumKum ist.Obwohl alle gleichaltrig oder älter sind.Seit Jahren suche ich danach und schön, dass es auch auch allen so geht-)und doch glaub ich leider nicht, dass die Sendung wieder ausgestrahlt wird.Es gab damals nix schöneres als diese Sendung,hatte alles mal auf VHS,aber wie das so ist, löscht der große Bruder alles für Knight Rider-).Na ja werd erst mal schnell ne Mail zu SAT 1 schicken....
          hier antworten
        • KumKuma (geb. 1985) am 19.12.2009melden

          Hallo,bin total überrascht gleichgesinnte zu finden:) wie schön. auch ich habe schon mails an die sender verschickt und immer mal wieder versucht an ein paar serien zu kommen, aber leider konnte ich bis jetzt noch nix erreichen. die eine vhs, die mir geblieben ist, ist schon ganz ausgeleihert.
          und: lustigerweise kennt auch in meinem freundes- und bekanntenkreis kein mensch kumkum. verrückt.
          hat mittlerweile jemand was erreicht?
          lieber gruss.
            hier antworten
          • Ali (geb. 1977) am 28.11.2008melden

            ..übrigens hier der Link zur @mail, ist zwar sehr lang aber ihr müsst Sie ja nicht abschreiben einfach kopieren und einfügen..bitte schreibt eine email an:

            http://www.sat1.de/service/content/00305/?kontakt_dir=Sat.1 Fernsehen&gs_id=155220229147152207233167190194180180184174181162113230198215163147216164&param1=Sat.1 Fernsehen&param2=weitere Serien
            • Tatjana (geb. 1985) am 24.02.2011melden

              Ich kenn kumkum noch und ich liebe es!! BITTE BITTE BITTE BITTTE BITTE schreibt euch die finger wund mails an sat1 an den kinderkanal oder auch an das 4! aNIXE TV HAT MARCO; UND ANNE WIEDER IM PROGRAMM VIELLEICHT NEHEMEN DIE AUCH KUMM KUMM REIN bitte schreibt was die tasten hergeben
            hier antworten
          • Ali (geb. 1977) am 28.11.2008melden

            Ich bin fasziniert, ja wie verzaubert und überglücklich zugleich dass sich hier viele viele Bewunderer meine(unsere)Lieblingsserie KUM KUM wiederwünschen. Die Welt da draussen ist nicht mehr die vor 20 Jahren, ich habe nach meiner schönen Kindheit viel Leid erlitten, deshalb wäre es einige irrsinnige Freude für mich die Serien wieder sehen zu können und in die Vergangenheit zu reisen..gebt euch bitte alle einen Ruck und klickt mal auf Sat1 und auf Kabel1 um da mal eine Bitte an die Redaktion zu schreiben. Vielen Dank für die tollen Kommentare und viel Glück uns allen:)
              hier antworten
            • Tini (geb. 1979) am 25.10.2008melden

              Ich kann's gar nicht glauben, seit Ewigkeiten suchen mein Bruder(geb. 1986) und ich immer mal wieder nach Filmteilen über Kum Kum und seinen Abenteuern, oft erinnern wir uns gegenseitig an kleine Begebenheiten (z.B. als das kleine Kaninchen gestorben war und durch einen Windstoß die Blätter auf seinem Grab hochgewirbelt wurden und dann die Wolke am Himmel die Form des Kaninchen annahm!!!). Auch meine Mutter war ein großer Fan dieser liebenswerten Steinzeit-Clique. Diese Seite zeigt mir, dass es Gott sei Dank noch Gleichgesinnte gibt, die auch so gern solche Serien wiedersehen würden, statt die ständigen Schwachsinn-Cartoons als Wiederholungen ertragen zu müssen. Vielleicht sollte man die Sender solcher Serien mal darauf aufmerksam machen.
              Werde mich weiter umhören.
              Nicht aufgeben!
              Tini
              • michael (geb. 1976) am 24.11.2008melden

                hi leute, ich habe mal eine e-mail an sat1 geschrieben, vielleicht passiert ja was, wäre zumindest wünschenswert, vielleicht bringt es ja auch was wenn mehrere leut an sat1 eine e-mail schicken, es kann doch nicht sein das nur noch schwachsinnige cartoons im tv laufen, sowas liebenswertes wie kum kum gibt es ja gar nicht mehr!!! zusammen können wir vielleicht was erreichen!! nicht aufgeben!!!
                michael
              hier antworten
            • Daniel (geb. 1977) am 25.10.2007melden

              Fragt mich mal.
              Weiß nicht wieso oder warum, hatte einen Tag frei und im Fernsehen kam nur Talkshowschrott. Da hab ich mir gedacht, was gab es doch damals super Serien und hab an Kum Kum gedacht und diue eine Folge mit der Olympiade von den Rotlingen gegen die (ich glaub) Blaue waren das damals.
              Würd mir die komplette Staffel sofort holen, auch für meine Tochter
                hier antworten
              • Wolfgang (geb. 1979) am 09.10.2007melden

                Hallo zusammen,
                ich bin schon total überrascht wie viele Leute noch begeistert sind von unserer alten Sendung KUM KUM. Ich war damals so ein Fan gewesen. Seit einigen Jahren musste ich wieder daran denken und bin daher sehr enttäuscht das man gar nichts mehr findet, außer den bescheidenen Trailer auf YouTube. Leider wurde die VHS von früher beim letzten Umzug meiner Eltern komplett entsorgt - LEIDER. Da meine Eltern fast allen aufgenommen hat - war ja damals die Zeit. Übrigens finde ich das gleiche bei der Kinderserie Kimba, der weiße Löwe. Diese Serien liefen immer so um 14:00 auf Sat 1 oder RTL. Es war einfach eine schöne Zeit. Ich finde es vorallem sehr rührend zu sehen, daß das so sehr meine Generation betrifft (die Meisten 79er Bj.) und ich nicht der einzige ist, der sich ein Stück aus der Vergangenheit zurück wünscht.

                Daher an alle heute Ende 20er:

                Lieben Gruß und hoffentlich baldiges wiedersehen unserer Kinderserie KUM KUM
                  hier antworten
                • Claudia (geb. 1983) am 31.08.2007melden

                  Bitte hilft mir doch bitte weiter!!!!
                  Ich bin so froh darüber das ich endlich nach so langer Zeit wieder meine alte Lieblingskinderserie gefunden habe. Ich konnte mich leider nur an die Steinzeitmenschen erinnern und nicht mehr genau an die Serie.
                  Ich habe selbst zwei kleine Kinder im Alter von 5 Jahren und 18 Monate, und liebe diese Serie heute noch über alles!!!!!!!!!!!!!
                  Würde mich von ganzen Herzen wünschen, dass auch meine Kinder mit dieser wunderbaren Sendung etwas mitheranwachsen könnten.
                  Wer hat Material und kann mir BITTE weiterhelfen??????
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kum Kum im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Kum Kum-Fans

                  Auch interessant …