Lucy in Australien
    J 1982 (南の虹のルーシー)
    • Anime
    • Kinderserie
    • Literaturverfilmung/-adaption
    Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Minami no Niji no Lucy
    Die englische Familie Popple wandert zusammen mit ihren fünf Kindern nach Australien aus. Dort wollen sie ein neues Leben beginnen, doch dies gestaltet sich schwieriger als erwartet, da sie kein Stück Land finden, auf dem sie ihre Farm aufbauen können. Dann verschwindet auch noch ihre Tochter Lucy. Was die Popples nicht wissen: Lucy wurde von einer Kutsche angefahren und hat nun ihr Gedächtnis verloren.
    Die Serie basiert auf dem Roman „Southern Rainbow“ von Phyllis Piddington. (Text: Natsu)

    Kauftipps von Lucy in Australien-Fans

    Lucy in Australien – Community

    • (geb. 1983) am

      Hallo,
      Weiss jemand ob die Serie auf DVD rauskommen soll?
    • am

      Das Buch heißt "Southern Rainbow" und ist von Phyllis Piddington. Leider sehr schwer erhältlich.
    • (geb. 1981) am

      Hallo Nadine1978, wie schön ich wusste gar nicht das es ein Buch dazu gibt? Kannst du mir sagen wie das Buch heißt? Ich würde es mir auch gern bestellen.
    • am

      Habe nach jahrelanger Suche die Buchvorlage im Internet entdeckt und bestellt. Bin sehr gespannt!
    • am

      Hallo hast du alle 50 Folgen auf DVD?Könntest du mir diese brennen?Ich kaufe dir das natürlich ab.Bitte Antwort unter ninja1988@web.de

    Lucy in Australien – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucy in Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…