Staffel 3, Folge 17

  • 70. Zwei weiße Kimonos (The Scent)

    Staffel 3, Folge 17
    Tamono Abe verfolgt weiter Itto. Ihm dicht auf den Fersen ist Retsudo Yagyu mit seiner Streitmacht von entschlossenen Yagyu-Kämpfern. Abe gelingt es, Retsudo und seine Leute abzuschütteln, und auch seine Suche nach Itto ist erfolgreich. Er entdeckt den Wagen in einem versteckten Schrein, Itto und Daigoro selbst sind jedoch abwesend. Abe verkleidet sich als Mönch und will auf die beiden warten, um sie zu vergiften.
    Itto besucht unterdessen einen alten Getreuen und
    ehemaligen Diener seiner toten Frau, der das von ihm im Laufe der Jahre durch seine Auftragsmorde verdiente Geld zu treuen Händen aufbewahrt hat. Vor Jahren schon hatte Itto einem Händler den Auftrag gegeben, eine große Menge verbotener Wurfgranaten zu besorgen, die er sich nun für das angehäufte Geld liefern lassen möchte. Zudem gibt er bei einem Schneider einen weißen Kimono für sich und Daigoro in Auftrag. Der entscheidende Kampf scheint zum Greifen nahe. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2007VOX

Cast & Crew

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 01.06.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…