Staffel 2, Folge 25

  • 52. Adjutant (Thirteen Strings)

    Staffel 2, Folge 25
    Itto ist schon seit längerer Zeit von seinem Sohn getrennt. Beide betreten zur selben Zeit ein fremdes Land, wissen aber nicht, wie nahe sie beieinander sind. Als ein Kind von einem Pferd niedergetrampelt zu werden droht, rettet Itto das Kind. Aber die Reiterin, die Prinzessin dieses Landes, stürzt; und Itto zieht sich ihren Zorn zu. Auf der anderen Seite sind die Dorfbewohner ihm so dankbar, dass sie ihn in ihre Dorfgemeinschaft einbeziehen. Er erfährt von ihren Sorgen, die ihnen durch schlechte Ernten und vermehrte
    Steuern aufgelegt wurden.
    Wenn der Schlossvogt nicht einlenkt, könnte es zum Aufstand kommen. Der Bauernführer bittet Itto, an einem Gespräch mit dem Burgvogt teilzunehmen. Als die Unterredung zu eskalieren droht, vermittelt Itto: Er überredet den Vogt, die Zustände auf dem Land persönlich in Augenschein zu nehmen und dann zu beurteilen. Ein Blutvergießen scheint somit verhindert zu sein, aber die ehrgeizige Prinzessin versucht, Itto mit einem versteckten Pfeil zu ermorden … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006VOX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 28.08.2006
00:30–01:15
00:30–
Sa 04.03.2006
00:45–04:45
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…