Staffel 2, Folge 18

  • 45. Die Ehre der Yakuza (Floating Lanterns)

    Staffel 2, Folge 18
    Kinpachi, ein ebenso einfältiger wie liebenswerter junger Kerl, wird in die Yakuza-Familie Mitsugi aufgenommen und erhält erste Lehrstunden von dem jungen Yakuza Kotomi. Im Nachbardorf versammelt sich unterdessen eine andere Yakuza-Familie, um die Geburt ihres Erben zu feiern, als plötzlich eine berüchtigte Killerbande unter der Führung des Yakuzas Isaburo in die Feierlichkeiten platzt und sämtliche im Haus Anwesende ermordet – unter ihnen auch der Enkel der Reisköchin Omatsu. Verzweifelt über den Verlust ihres Enkelsohns, bittet die alte Frau Itto Ogami, die Killerbande aufzuspüren und umzubringen. Doch er lehnt ab.
    Inzwischen
    ist der Killer Isaburo unterwegs zu den Mitsugis, um sie für eine Zusammenarbeit bei seinen Yakuza-Geschäften zu gewinnen. Im Haus der Mitsugis angekommen, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Isaburo hält den einfältigen Kinpachi für das Haupt der Mitsugi-Familie. Als sich der Irrtum aufklärt, erschlägt der erzürnte Killer den wehrlosen Kinpachi. Der junge Yakuza Kotomi schwört daraufhin blutige Rache für seinen toten Freund. Wie es seine Ehre als Yakuza gebietet, fordert er Isaburo und seine Killerbande zu einem aussichtlosen Kampf. Doch vor den triumphierenden Killer steht plötzlich der Wolf mit dem Kind … (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006VOX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 10.07.2006
00:30–01:20
00:30–
Sa 11.02.2006
00:50–05:45
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…