Kommissar Wisting Staffel 1, Folge 5: Eisige Schatten – Folge 5
Staffel 1, Folge 5
5. Eisige Schatten – Folge 5(Episode 5)
Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
Kommissar Wisting (Sven Nordin, li.) hat im Einsatz mit Stiller (Kyrre Hellum, Mitte) und Hammer (Mads Ousdal, re.) ein ungutes Gefühl.
Bild: Stig Jarnes
Für Wisting (Sven Nordin) ist die Jagd nach dem in Norwegen untergetauchten US-Serienmörder mehr als der spektakulärste Fall seiner Laufbahn. Der Chefermittler muss als Vater um das Leben seiner Tochter fürchten: Die Journalistin Line (Thea Green Lundberg), die über eine Geheimmission des FBI berichtet, ist seit einem Zwischenfall auf der winterlichen Landstraße spurlos verschwunden! Was Wisting über
ihre Recherchen zu einer anderen Story nun erfährt, lässt das Blut in den Adern gefrieren. FBI-Agentin Griffin (Carrie-Anne Moss) und die norwegischen Fahnder stehen nicht nur unter hohem Zeitdruck, nun kommt auch noch ein schwerer Fehler ihres Kollegen Bantham (Richie Campbell) ans Licht. Schwer angezählt versucht das Team, den Frauenmörder und die Entführte aufzuspüren. (Text: ARD)
Deutsche TV-PremiereSa. 21.01.2023Das ErsteDeutsche Streaming-PremiereFr. 16.12.2022ARD MediathekOriginal-TV-PremiereMo. 01.11.2021RTS 1Original-Streaming-PremiereDo. 02.05.2019Viaplay