Folge 10

  • 10. Tommi und die neue Wohnung

    Folge 10
    Seine neue Wohnung hat eine Perle nötig, findet Georg Thomalla alias Tommi und sucht eine Haushälterin. Die erste ist eine Perle, aber auch ein resolutes Schlachtschiff, das Tommi beinahe versenkt. Um sein bisheriges Leben weiter führen zu können, trennt er sich schnell und sucht weiter. Die Nächste ist eine Augenweide. Tommi und zu dessen Leidwesen auch sein Kumpel Leo machen ihr den Hof, das Haus, die Küche usw. So
    ist Tommi eher Diener denn Hausherr, jedoch hat seine Verehrte einen Boxer zum Liebhaber und wird schwanger. So bleibt fast alles beim Alten, außer, dass Tommi in die Rolle des Faktotums schlüpft und er die perfekte Hausfrau gibt und Leo den perfekten Bedienten. Zum Trost erhält Tommi aber einen Preis, – die Zeitung „Die schwäbische Hausfrau“ wählt ihn zur „Hausfrau des Jahres“! (Text: Detlev Gottaut)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.1971ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 06.03.1971
NEU
Füge Komische Geschichten mit Georg Thomalla kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Komische Geschichten mit Georg Thomalla und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Komische Geschichten mit Georg Thomalla online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…