Folge 65

  • Mit Starkoch Steffen Henssler und den Promis Jasmin Wagner, Jumbo Schreiner, Moritz A. Sachs und Motsi Mabuse

    Folge 65
    Dieses Mal treten in der „Promi Kocharena“ Jasmin Wagner, Jumbo Schreiner, Moritz A. Sachs und Motsi Mabuse gegen Steffen Henssler an. Als „Blümchen“ war Jasmin Wagner in den 90er Jahren eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Pop-Sängerinnen. Doch welches blumige Gericht serviert sie heute der Jury und kann sich Reiner Calmund schon auf ein großes Schnitzel von „XXL-Tester“ Jumbo Schreiner freuen? In der „Lindenstraße“ brät ihm Serienmutter Helga Beimer gerne Spiegelei,
    nun zaubert Schauspieler Moritz A. Sachs in der „Promi Kocharena“ selbst am Herd. Dort entscheidet sich auch, wie viel kulinarisches „Supertalent“ in Motsi Mabuse steckt. Doch wer von ihnen kann sich mit seinem Lieblingsgericht gegen den Profikoch durchsetzen und bei der Jury überzeugen? Gastrokritiker Heinz Horrmann, „VITAL“-Chefredakteurin Katja Burghardt und Fußballmanager Reiner Calmund entscheiden, welches Team 3.000 Euro pro Gang für einen guten Zweck spenden darf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2012VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.03.2012
20:15–23:15
20:15–
NEU
Füge Kocharena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kocharena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kocharena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…