Staffel 5, Folge 7

  • 41. Knietzsche und das Zuhause

    Staffel 5, Folge 7
    Manche Leute sagen: „Zeige mir, wie du lebst und ich sage dir, wer du bist.“ Da man einem Haus, einer Wohnung oder einem Zimmer seine eigene Duftmarke verpasst, erzählt es Geschichten über den, der dort lebt. Oft ist es der Ort, an dem man sich am liebsten aufhält. Doch manchmal wollen Eltern sich ihr Zuhause nicht mehr teilen. Das macht das Leben zwar ganz schön kompliziert, aber zwei friedliche Zuhause sind besser als eins mit Krach. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.12.2016
07:45–07:50
07:45–
NEU
Füge Knietzsche – Der kleinste Philosoph der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knietzsche – Der kleinste Philosoph der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knietzsche – Der kleinste Philosoph der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…