Staffel 5, Folge 8

  • 42. Knietzsche und die Arbeit

    Staffel 5, Folge 8
    Manche Leute sagen: „Arbeit ist das Salz des Lebens.“ Ohne Arbeit würde unsere Welt nicht funktionieren. Es gibt jede Menge Jobs, die erledigt werden müssen. Früher war die Arbeit körperlich anstrengender, denn die Menschen haben zum Beispiel noch ohne Maschinen auf dem Feld gearbeitet. Heute sitzen viele am Computer. Irgendwann erwischt es jeden und man verbringt einen großen Teil seines Lebens mit Arbeit. Umso wichtiger ist es, einen Job zu finden, der einem Spaß macht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 16.11.2018
07:30–07:33
07:30–
So 25.12.2016
07:45–07:50
07:45–
NEU
Füge Knietzsche – Der kleinste Philosoph der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knietzsche – Der kleinste Philosoph der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knietzsche – Der kleinste Philosoph der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…