Folge 9

  • 9. Gänsestreß

    Folge 9 (15 Min.)
    Schlimme Zeiten für Klemens. Er muß mit anschauen, wie Bärbel Klementinchen badet und auch ihm wird es an die schmutzigen Federn gehen. Schließlich sollen die beiden Gänse im Naturkundeunterricht vorgeführt werden. Gegenwehr nützt nichts. Nur weg von hier! Klemens zieht sich in die Hütte zurück. Aber Stanni entdeckt ihn. Apathisch läßt Klemens die Flügel hängen. Er scheint
    krank zu sein. Dann verletzt er sich auch noch am Fieberthermometer. Bärbel und Stanni sorgen sich sehr. Der Tierarzt muß her. Inzwischen leeren Mutter, Bärbel und Anja den Waschzuber. Kaum ist das Wasser verschwunden, erwacht Klemens zu neuem Leben. Doch der Tierarzt ist nicht umsonst gekommen, denn plötzlich läßt Klementinchen den Kopf hängen … (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 04.05.2009
06:35–06:45
06:35–
Di 06.03.2007
07:30–07:45
07:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Klemens und Klementinchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klemens und Klementinchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klemens und Klementinchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…