Kevin (Probably) Saves the World
    USA 2017–
    • Drama/Soap
    Original-TV-PremiereABC (Englisch)
    Alternativtitel: The Gospel of Kevin
    Der Enddreißiger Kevin (Jason Ritter) hatte in seinem Leben bisher nicht viel Glück. Als er nach einem Selbstmordversuch bei seiner erfolgreichen Schwester Amy (JoAnna Garcia) und deren Teenagertochter Reese (Chloe East) einzieht, geht es für ihn zunächst darum, endlich wieder Boden unter den Füßen zu spüren. Doch als er auf ein engelsgleiches Wesen namens Yvette (Kimberly Hebert Gregory) trifft, offenbart sie ihm, dass er ausgewählt ist, die Welt zu retten. Fortan bekommt der unstete Zyniker immer neue Aufgaben, die Menschheit voranzubringen. Dass Yvette zunächst nur von Kevin gesehen wird, macht es seiner Umgebung nicht leicht, ihn auch ernst zu nehmen. (Text: Roger Förster)

    Kevin (Probably) Saves the World – Streaming

    Kevin (Probably) Saves the World – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kevin (Probably) Saves the World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…