Staffel 1, Folge 2

  • 2. Der Heiratsantrag (Chapter Two: You Can’t Hurry Love)

    Staffel 1, Folge 2
    Katy hat sich mit K.O. einen absoluten Traummann geangelt. Seit der Highschool sind die zwei ein Paar. Als er ihr zur Krönung einen Heiratsantrag macht, ist Katy erst einmal perplex. Genau in dem Moment werden sie überfallen und der Verlobungsring gestohlen. Katy will die Verschnaufpause nutzen, um sich über ihre Gefühle für K.O. klar zu werden. Weil sich Josie die Miete nicht leisten kann, muss sie einen Zweitjob annehmen. Indessen scheint es sich zu rächen, dass Jorge einen Broadway-Regisseur beim Vortanzen beleidigt hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021sixxOriginal-TV-PremiereDo 13.02.2020The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 27.12.2022
15:00–15:40
15:00–
Di 21.09.2021
04:35–05:15
04:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Katy Keene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katy Keene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katy Keene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…