Staffel 3, Folge 3

  • Folge 15

    Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Gäste in dieser Folge sind Markus Wasmeier und Désirée Nick. Als Ehrengast und schamloser Kritiker der Sendung sitzt diesmal Eva Karl Faltermeiers Papa in der ersten Reihe und kommentiert direkt und gnadenlos den Auftritt seiner Tochter. Markus Wasmeier, der „Kaiser vom Schliersee“, Skirennläufer, Weltmeister und Olympiasieger – und Evas heimlicher Kindheitsheld. Die beiden tauschen sich über ihre Väter und über Wasis Motivation, seinen Siegeswillen und die Passion für alte Bauernhäuser aus. Hinter dem Karls- und Überraschungstor taucht dieses Mal ein Mann auf, der Eva Karl
    Faltermeier und Markus Wasmeier zu einer Partie Eis-Bierseidl-Schießen herausfordert – ein bewegungsarmer Sport und damit ganz nach Evas Geschmack.
    Außerdem in der Sendung: Desirée Nick, die schärfste Zunge Deutschlands, bei der die Gastgeberin selbst kaum zu Wort kommt und sich schmunzelnd zurücklehnen kann. Als ehemalige Ballerina und „Dschungelkönigin“ erklärt die Berlinerin ohne Punkt und Komma die Art Humor, die Bayern und Preußen vereint. Anschließend spielen die beiden Damen mit Körben auf den Köpfen und Tischtennisbällen gegeneinander Basketball. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere Do. 03.10.2024 BR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 08.03.2025
05:17–06:00
05:17–
Mi. 09.10.2024
01:30–02:15
01:30–
Do. 03.10.2024
22:00–22:45
22:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Karlsplatz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Karlsplatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karlsplatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App