Folge 1

  • 1. Das Beste bis jetzt (1)

    Folge 1
    Das Kanzleramt hat Sommerpause. Doch anstatt in die Ferne zu schweifen, gönnen sich Pförtner Bölk und Fahrdienstleiter Frowin ein paar entspannte Tage am idyllischen Sommerloch gleich gegenüber ihrer Arbeitsstelle. Dort können sie die Hosen hochkrempeln und die Angeln ins Wasser halten. Wer weiß, ob sich nicht auch aus diesem Tümpel der eine oder andere große Fisch an Land ziehen lässt. Und Sommerloch hin oder her: natürlich gehen ihre
    Gedanken immer wieder zu Angela Merkel. Vieles wissen beide natürlich über ihre Chefin zu berichten. Die jahrelange Arbeit mit der Bundeskanzlerin hat Bölk und Frowin zu echten Angela-Experten werden lassen. Noch einmal sind die lustigsten, interessantesten und charmantesten Auftritte von Kanzleramt Pforte D-Kanzlerin Reiner Kröhnert zu sehen. Aber denken Sie daran: Alles, was sie hier sehen und hören, bleibt unter uns!. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.06.2013MDR

Sendetermine

Fr 19.07.2013
00:45–01:30
00:45–
So 23.06.2013
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Kanzleramt Pforte D kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kanzleramt Pforte D und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kanzleramt Pforte D online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…