Kommentare 1–2 von 2

    • Flibbo (geb. 1995) am 23.11.2008

      Kanal Fatal ist einfach genial!
      Schade nur dass die Serie nur immer 6 Monate läuft..
        hier antworten
      • Frank (geb. 1978) am 27.11.2007

        Kam immer Freitags abends im BR - ursprünglich mit Fräulein Vroni und Herrn Erwin, später mit Vroni und Herrn Schröder - heute (glaub ich) nur noch mit Frau Vroni.

        War ein nettes Sammelsurium verschiedener Sketche und Miniserien mehr oder weniger bekannter Darsteller....

        Was mein Gedächtnis noch her gibt sind: 2Bayern im Weltall, Herbert&Schnipsi, Erich Wühlbeck, Hape Kerkeling als Sanitäter, Dr. Pelikan, Harald&Eddy, Sekretärin Veiglhofer.....
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kanal fatal im Fernsehen läuft.

        Kanal fatal – Kauftipps