Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1995) am

    Kanal Fatal ist einfach genial!
    Schade nur dass die Serie nur immer 6 Monate läuft..
    • (geb. 1978) am

      Kam immer Freitags abends im BR - ursprünglich mit Fräulein Vroni und Herrn Erwin, später mit Vroni und Herrn Schröder - heute (glaub ich) nur noch mit Frau Vroni.

      War ein nettes Sammelsurium verschiedener Sketche und Miniserien mehr oder weniger bekannter Darsteller....

      Was mein Gedächtnis noch her gibt sind: 2Bayern im Weltall, Herbert&Schnipsi, Erich Wühlbeck, Hape Kerkeling als Sanitäter, Dr. Pelikan, Harald&Eddy, Sekretärin Veiglhofer.....

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kanal fatal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kanal fatal – Kauftipps

      Auch interessant…