Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Geschäftsmann Jack Woods taucht in Irland ab, um zu entspannen. Es dauert nicht lange, und Jack hat einen neuen Freund: einen waschechten Kobold namens Muldoon. Der Knirps weicht nicht mehr von Jacks Seite. Als Muldoons Sohn Mickey aus Liebe zu einer Schlossfee in Gefahr gerät und das ganze Kobold-Volk in einen Krieg mit den Schlossfeen treibt, kann Jack seine Freundschaft zu Muldoon unter Beweis stellen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2000RTL
  • Der Krieg zwischen den Kobolden und den Schlossfeen hat schlimme Folgen. Die Natur gerät aus den Fugen. Ernten werden vernichtet, Landschaften verwüstet. Die Kobolde wollen Jack auf ihre Seite ziehen. Er soll ihnen im Kampf beistehen. Obwohl der Geschäftsmann einzig und allein Kathleen, in die er sich verliebt hat, im Kopf herum geistert, willigt er ein. Doch dann geschieht etwas Schreckliches: Muldoons Sohn Mickey und seine große Liebe Jessica wollen sich töten, um dem krieg so ein Ende zu bereiten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2000RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf der Kobolde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…