Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1963) am

      Auf "Premiere Comedy" hatte ich es 2001 verpasst.
      Im NDR/RB-Regionalprogramm soll es auch gelaufen sein (1973) - daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

      Chance wäre dann noch auf "Sky Nostalgie" - glaube ich aber wiederum nicht! Denn die (langweilige) Bundesliga ist denen ja wichtiger...
      • (geb. 1963) am

        Und auch hier wieder der gleiche Hickhack:
        A l l e Folgen wieder mal nicht synchronisiert und ausgestrahlt, "TV.München" strahlte die ersten 13 (ARD-) Folgen nicht aus. Wiederholt wird sie z.Zt. auf "SAT 1-Comedy" (bekommt man als Kabel Deutschland-Kunde nicht zu sehen)usw.usw.usw. Genau dasselbe (oder zumindest so ähnlich) passiert z.Zt. mit "Dr. Kildare"...
        • (geb. 1956) am

          Ob es diese Serie mal auf DVD geben wird? Die Serie war einfach Klasse. Schwarze Hauptdarstellerin (super schön), tolle "weisse" Nachbarn tolle Jungenfreundschaft. Einfach Klasse.
        • (geb. 1964) am

          Diese Serie habe ich geliebt. Wir haben ein alte Foto von uns Kindern gefunden und ich meinte "seht mal, der sieht aus wie Earl j. Waggedorn" Keiner wusste wen ich meinte, also musste ich googlen und bin happy, dass es noch mehr Leute gibt, die meinen kleinen Freund. Earl J. kennen
      • am

        Soweit ich mich erinne, war Julia eine alleinerziehende Krankenschwester, mit einer niedlichen Tochter. In Julias Leben gab es viele interessante Momente, über die berichtet wurde. Ich habe diese Serie sehr gern gesehen.
        • am

          ..., war zwar selber erst 6 Jahre alt, aber der Name Earl G. Waggedorn klingelt mir heute noch in den Ohren. (Durch diesen Namen bin ich auf diese Seite gestoßen) War das nicht ein kleines, rothaariges, sommerschpossiges Männlein ???
          • (geb. 1958) am

            "Julia": 1. alleinerziehende Mutter (neu!)
            2. farbige Hauptdarstellerin (neu!) 3. attraktive Hauptdarstellerin (nicht neu!) 4. witzig (nicht neu!)
            Manches, nicht alles war neu an dieser US-Serie Ende der 60er (bei uns Anfang der 70er in den ARD-Regionalprogrammen). Wer die obigen amerikanischen Websites durchstöbert, kann erkennen, daß diese Serie mit den genannten Kennzeichen in den USA durchaus ein Politikum war!
            • am

              Oh ja bitte, noch einmal "Julia" zeigen. Ich habe es so geliebt, wenn der Junge sagte: "Aber Earl J. Waggedorn hat gesagt, ...".

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Julia – Kauftipps

              Auch interessant…