Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1
    Rolf und Karin lernten sich 1958 in einem Krankenhaus kennen, aber erst vier Jahre später wurden sie das Traumpaar von Bottrop. Karin war damals zarte 14, Rolf 16. Doch nach zwei Jahren kam das plötzliche Ende und bis heute fragt sich Rolf, was eigentlich der Grund für die Trennung war. Fast 50 Jahre später holt Inka deshalb Karin zurück nach Bottrop und zurück zu Rolf …
    Die Liebe von Nadine und Dominic erblühte im Jahr 1998: In einem Jugendclub
    in Elsterwerda verliebte sich die damals 14-Jährige unsterblich in die großen braunen Augen ihres ‚Nicks‘. Doch nach nur vier Wochen des zarten Kennen- und Liebenlernens musste der damals 15-Jährige mit seinen Eltern zurück nach Holland ziehen – eine Entfernung, die diese junge Liebe nicht überwinden konnte. Bis heute ist Dominic Nadines Traummann, den sie unbedingt wiedersehen will. Wird Inka ihr diesen Wunsch erfüllen können? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2011RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 14.07.2016
20:15–21:20
20:15–
Do 16.04.2015
22:10–00:05
22:10–
So 20.03.2011
19:05–20:15
19:05–
Füge Jugendliebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jugendliebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jugendliebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…