Folge 54

  • Folge 54

    Tomy erlangt sein Gedächtnis zurück. Rebeca lässt er aber weiter in dem Glauben, er könne sich an nichts erinnern. Als Sandro zu Besuch ist, vertraut er ihm an, dass er zusammen mit Juanita weglaufen möchte. Danach sucht er Juanita im Buchladen auf und weiht sie in seine Pläne ein. Betty belauscht das Gespräch und erzählt Renzo davon. Als Rebeca entdeckt,
    dass Tomy seinen Kleiderschrank leer geräumt hat, fordert sie eine Erklärung von ihm. Doch Tomy gibt vor, er fühle sich plötzlich miserabel. Woraufhin er mit dem Krankenwagen ins Hospital eingeliefert wird. Mit Sandros Hilfe, gelingt es Juanita und Tomy ihren Flucht-Plan umzusetzen. Auf dem Motorrad machen sie sich auf und davon … (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 17.03.2008
18:45–19:30
18:45–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…