Folge 53

  • Folge 53

    Tomy, Humberto und Perla werden bei dem Raub, den Rebeca eingefädelt hat, von der Polizei festgenommen. Um ihre Identität festzustellen, müssen sie die Beamten aufs Polizeirevier begleiten. Nach der Auswertung von Tomys Fingerabdrücken findet Richter Müller – Rebecas Vater – heraus, dass Tomy der Dieb ist, den er schon lange Zeit versucht, dingfest zu machen. Doch mit Rebecas Hilfe kommen alle drei, Tomy, Humberto und Perla, kurze Zeit später wieder frei. (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.03.2008
18:45–19:30
18:45–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…