Folge 39

  • Folge 39

    Drei Männer kidnappen Juanita. Als Renzo versucht, Juanita zu beschützen, wird auch er entführt. Hinter dem Kidnapping steckt folgende Absicht: Renzo will vor Juanita als Held dastehen und es soll so aussehen, als wäre Tomy für die Entführung verantwortlich. Doch dieser Plan gerät durcheinander, als die Entführer von der Erbschaft erfahren und von Renzo mehr Geld fordern. Am Ende wird Renzo tatsächlich selbst zur Geisel. (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 25.02.2008
18:45–19:30
18:45–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…