Folge 26

  • Folge 26

    Juanita fährt zum Campingplatz in Tigre. Nur Betty weiß, wo sie sich aufhält. Sie hat Juanita versprochen, niemandem zu erzählen, wo sie ist. Doch Tomy setzt Betty unter Druck und erfährt schließlich, wo sich Juanita aufhält. Er fährt ihr hinterher. Als er auf dem Campingplatz ankommt, überredet er Juanita, zu zweit in ihrem
    Zelt zu übernachten. Auch Renzo macht sich auf die Suche nach Juanita. Als er auf dem Campingplatz vor ihrem Zelt steht, bemerkt er ein Paar Schuhe und kombiniert, dass Juanita bereits Herrenbesuch hat. Er beschafft mit Hilfe eines Freundes eine Wildkatze. Die soll Juanita und ihren Gast erschrecken … (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 06.02.2008
18:45–19:30
18:45–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…