Folge 14

  • Folge 14

    Tomy und Juanita sitzen im Pool. Er will sie gerade küssen, als er einen Krampf im Bein bekommt. Daraufhin hilft ihm Juanita aus dem Wasser. In der Zwischenzeit sucht Rebeca überall nach Tomy, aber sie kann ihn nicht finden. Tomy kommt wieder einmal unentdeckt davon. Clemente organisiert ein Abendessen für Juanitas und Tomys Eltern, um diese miteinander bekannt zu machen. Er beabsichtigt, Tomys Lügen zu entlarven. Da Tomy merkt, dass er sich in
    Juanita verliebt hat, hat er Angst, seine Lügengeschich-ten könnten entlarvt werden. Celina und Boris versprechen, ihm zu helfen. Sie wollen Schauspieler organisieren, die sich als Tomys Verwandte ausgeben. Marlene verplappert sich beim Abendessen und Tomy fliegt auf. Juanita reagiert wütend und will Tomy aus dem Haus werfen. Doch Tomy kann sie beruhigen und verspricht, ihr die ganze Wahr-heit zu erzählen … (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 21.01.2008
17:50–18:35
17:50–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…