Kommentare 21–29 von 29

  • (geb. 1985) am

    Die Serie ist einfach nur total lächerlich. Habe mich am ersten Tag so auf die Serie gefreut und habe dann nach zwei Tagen abgeschaltet. Am schlimmsten ist ja wohl diese absolut schlechte Synchronisation. Aber Juanita ist süß, das muss man zugeben.
    • (geb. 1977) am

      Find´s auch nervig, dauernt andere Sendezeiten.
      Stell jetzt immer den Video auf17.40 ein.
      • (geb. 2014) am

        Ich finde es so nervig das 9 tv ständig die anfangszeit ändert im Prinzip muß man jeden Montag ernuet rausfinden wann sie die Serie heute zeigen unmöglich echt
        • (geb. 1985) am

          Ich hab auch nur die erste Folge verpasst und bin hin und weg ich liebe solche Telenovelas ich freue mich schon morgens immer darauf zu sehen was da am abend kommt
          • am

            Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen- Juanita scheint etwas zu verträumt zu sein, aber trotzdem finde ich es ut, dass 9live diese Telenovela ausstrahlt- da ich ein fan von südmarikanischen Telenovelas bin
            • (geb. 1977) am

              Hola!!
              Finde die Serie echt klasse.
              Hätte gerne DVD`s im Original von der Serie.
              Weiss jemand ob es DVD´s von der Serie gibt??
              • (geb. 1993) am

                Naja ich bin ja echt gespannt wie die Telenovela so sein wird ich freu mich aufjedenfall schon richtig doll
                • (geb. 1993) am

                  Ich bin mal gespannt, ob 9Live mit ,Neun-TV' erfolg hat. Denn wenn es dem wirklich so wäre, dann ging 9Live wieder einen Schritt auf den damaligen Frauensender tm3 zu. Wie ich hörte, ich diese Telenovela nur ein Anfang. Sie wollen noch ihr Programm ausbreiten.
                  • am

                    Ich kenn die serie zwar nicht, find es aber trotzdem toll, dass endlich eine argentinische Telenovela im deutschen fernsehen zu sehen sein wird

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…