Kommentare 11–20 von 29

  • (geb. 1984) am

    Das Lied ist auf der CD "Hoy", die gibt's bei Amazon, ist aber nicht ganz billig.
    Ich lerne Spanisch mittlerweile seit 9 Jahren und studiere das nun auch (Übersetzen).
    • am

      @Jenny.Gracias. Danke für die Info,auf Axel Fernando bin ich auch zwischenzeitlich gestoßen. Habe mir den Text gemerkt(liebe die spanische Sprache) und in die Goggle Suchmaschine eingetippt.Nach dem Song von Axel Fernando bin ich ganz verrückt.Weißt Du wo man die CD bekommen kann? Er ist Argentinier , denke das wird schwer.Spricht Du auch Spanisch?Hasta pronto
      • (geb. 1984) am

        Die Synchronisation ist schon etwas eigenartig. Ich stolpere da immer wieder über ein paar dinge, wo ich direkt sagen könnte, was wohl im Original gesagt wurde... Aber meist stört mich das nicht.
        Ich find's blöd, dass das jetzt scheinbar nur noch einmal pro Woche kommt. Hab mich schon den ganzen Tag auf die neue Folge gefreut und dann kam keine...

        @dany: Da gab es verschiedene Titel. Anfangs war immer Moby mit "Love should" und einmal Chayenne mit "Te hecho de menos". Zur Zeit läuft Axel Fernando mit "Tu amor por siempre".
        • am

          danke schön -D dann muss ich am montag umbedingt mal reinschauen, ob auch neunTV läuft!
          • am

            Ich glaube unter http://www.neunlive.de/service/livestream/ kann man das Programm von neunlive sehn.
            • (geb. 1988) am

              hi, ich fand die telenovela anfags auch ganz schön schlecht wegen der synchronisation, aber mittlerweile ist diese telenovela bei mir nicht mehr wegzudenken. ich habe immer gehört, dass argentinische telenovelas voller sein sollen, was sich hier ja wohl total bestätigt. ich finde Juanita einfach spitze vorallem auch Tomy, der ist nicht wegzudenken.
              Doch heute habe ich mich mal wiede so auf Juanita la soltera gefreut, aber es kam nicht. auf dem sender, wo sonst 9Live läuft, kommt kein NeunTV mehr. ich weiß jetzt nicht wo ich gucken soll :-( ... kann mir da jemand helfen???
              glg
              • am

                Ich suche den Song (Titel, Interpret), der in der Telenovela "Juanita la soltera"
                immer bei den "verliebten" Szenen zwischen den beiden Hauptfiguren gespielt wird
                • (geb. 1987) am

                  Hallo
                  Ich finde die Telenovela einfach Klasse.
                  Auch die synchronisation find ich toll.
                  Ich freue mich schon auf nachher, wenn es wieder weiter geht.
                  hoffe bloß, das sie die telenovela dieses mal bis zum schluss ausstrahlen, und nicht wieder nach ein paar folgen schluss machen, so wie bei alles betty auf sat.1
                  LG Drea
                  • (geb. 1974) am

                    Ich nochmal, oder sie hätten dann lieber gleich das Original mit Untertiteln zeigen sollen, wäre bestimmt besser rübergekommen, als die schlechte synchronisation.
                    • (geb. 1974) am

                      Hab die erste Folge nach 5 Minuten wieder abgeschaltet. Die Synchrosasition ist echt mies, seh ich auch sonst immer bei der Vorschau, wenn bei Verliebt in Berlin Werbung ist. Finde sie hätten's besser Synchronisieren können. das hat mich an diese CD Werbung von Simpley the best othe 80s usw. erinnert

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…