Staffel 2, Folge 7–13

  • Staffel 2, Folge 7b (11 Min.)
    Johnny soll einen Aufsatz über die Gründungsväter von Porkbelly schreiben. Was wäre besser, als die Herren persönlich zu befragen, denkt sich Johnny. Kurzerhand „leiht“ er sich den noch nicht ganz ausgereiften Wiederbelebungsstrahler seiner Schwestern aus und erprobt ihn an den Gräbern der Stadtväter. Die solcherart in ihrer ewigen Ruhe Gestörten sind jedoch nicht bereit, Johnny Auskünfte für seine Hausarbeit zu geben. Vielmehr sind sie unter dem unheilvollen Einfluss des Wiederbelebungsstrahls zu Zombies mutiert, die ganz Porkbelly in Angst und Schrecken versetzen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 17.02.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 8a (11 Min.)
    Johnny und seine Schwestern haben keine ruhige Minute mehr, seit sie ständig von den Geheimagenten Mr. Black und Mr. White verfolgt werden. Schuld ist ein Befehl, den die beiden von ihrem Vorgesetzten, dem allmächtigen General, bekommen haben. Was tut man in solchen Fällen? Richtig, man verkleinert sich auf mikroskopische Größe, lässt sich ins Agentengehirn einschleusen und löscht an Ort und Stelle die Erinnerung an den Befehl! So zumindest die Theorie, doch leider geht in Johnnys Fall einiges dabei schief. Während er seinem Mikroben-Mobil im Inneren von Mr. Black herumkurvt, hat Johnny eine Panne – und landet statt im Gehirn im Magen-Darm-Trakt … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 24.02.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 8b (11 Min.)
    Johnny und seine Familie machen Urlaub in einem Wildwest-Camp. Die Idylle wird bald empfindlich gestört, als eine Horde Motorradrocker mit ihren röhrenden Maschinen in der Westernstadt einfällt. Während die übrigen Urlauber wie ein verschreckter Hühnerhaufen durcheinander rennen, lässt Johnny sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen: Als gnadenloser Westernschurke „Johnny the Kid“ fordert er die Motorradgang zum Duell … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 24.02.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9a (11 Min.)
    Johnny und seine Familie gewinnen eine Reise ins Porkbelly Ski Resort. Weil auch Johnnys Freund Gil mitkommt, für den Susan und Mary heimlich schwärmen, sind natürlich auch die beiden Erfinderinnen mit von der Partie. Während seine Schwestern versuchen, eine Haarprobe ihres Angebeteten zu ergattern, steht Johnny der Sinn mehr nach Spaß auf der Skipiste. Doch – oh Schreck: Dabei gibt es unerwartet Schwierigkeiten. Kinder unter 13 Jahren dürfen nämlich nur in Begleitung ihrer Eltern fahren, und Johnnys Eltern haben mit dem Skirummel nichts am Hut. Aber Johnny wäre nicht Johnny, wenn ihm für dieses Problem nicht eine geniale Lösung einfiele … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 03.03.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9b (11 Min.)
    Es ist Sommer und die städtische Badeanstalt quillt vor Besuchern geradezu über. Johnny hat sich deshalb in den Kopf gesetzt, im berühmt-berüchtigten Pork-Ness-See zu baden. Da gibt es nur einen Haken: In den Tiefen des Sees soll ein furchtbares Monster hausen. Johnny findet schon bald heraus, dass es sich dabei keineswegs um ein urzeitliches Ungeheuer handelt, sondern um einen perfiden Trick, mit dem Touristen angelockt werden sollen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 03.03.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10a (11 Min.)
    Eine Welt ohne Bosheit – wenn es nach Susan und Mary geht, könnte sie bald Wirklichkeit werden. In ihrem neuesten Experiment extrahieren sie das konzentrierte Böse aus Johnnys Ich und frieren es ein. Doch es kommt anders als gedacht: Während eines Stromausfalls gelingt es dem Bösen Johnny, aus seinem eisigen Gefängnis zu entwischen. Fortan macht er das Test’sche Heim unsicher, während sein Alter Ego – der Gute Johnny – bar jeder bösen Regung nur noch schmusen möchte. So hatten sich Susan und Mary das nun doch nicht vorgestellt! Eilig suchen sie nach einer Möglichkeit, beide Johnnys wieder in einem Körper zu vereinen. Doch die haben sich mittlerweile an das eigenständige Dasein gewöhnt und tun ihr Bestes, den beiden Meister-Erfinderinnen zu entkommen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 21.04.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10b (11 Min.)
    Weil Johnny immer so schlecht einschlafen kann, lässt er sich von seinen Schwestern einen Einschlafstrahler bauen, die Super-Traummaschine. Versehentlich versetzt er damit Mom und Dad in Dauertiefschlaf. Nichts und niemand kann die beiden jetzt noch aus ihren wohligen Träumen reißen. Gefährlich wird die Sache aber erst, als sie anfangen schlafzuwandeln. Johnny hat fortan alle Hände voll zu tun, seine Eltern vor Unfällen und Abstürzen zu bewahren … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 21.04.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11a (11 Min.)
    Mr. Mittens, der durchgeknallte Kater von Tim Burnout, will sämtliche Bewohner von Porkbelly mit Hilfe eines DNS-Strahlers in Katzen verwandeln. Doch die Meisteragenten Mr. Black und Mr. White sind schon zur Stelle, um diese Schandtat zu verhindern. Kurzerhand befördern sie Johnny, Dukey, Mary und Susan zu Aushilfsspionen und verpassen ihnen coole „Men in Black“-Maßanzüge. Mit dieser perfekten Agentenausrüstung müsste es eigentlich ein Leichtes sein, den machtlüsternen Mr. Mittens zu besiegen – oder vielleicht doch nicht? (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 28.04.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11b (11 Min.)
    Johnnys Schulklasse macht einen Ausflug in den Safaripark „Königreich der wilden Tiere“. Auch Johnnys sprechender Hund Dukey kommt mit. Als Dukey sich mit den im Park lebenden Tieren unterhält, erfährt er, dass diese keineswegs freiwillig hier sind. Viel lieber würden sie in ihre Heimat Afrika zurückkehren! Eine solche Ungerechtigkeit können Dukey und Johnny nicht tatenlos mitansehen. Sie beschließen, für Löwen, Gazellen und Co. die Flucht zu organisieren … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 28.04.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12a (11 Min.)
    Um das neue Videospiel „Smash Badger 3“ zu knacken, versucht Johnny, mit dem Hacker-Supercomputer seiner Schwestern an die Cheatcodes heranzukommen. Das Herumdoktern im Programmcode trägt jedoch gänzlich unerwartete Früchte. Urplötzlich erwachen die Figuren aus dem Videospiel zum Leben! Da es sich um ausgesprochen wehrhafte Fieslinge handelt, muss Johnny seine Schwestern um Hilfe bitten … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 05.05.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12b (11 Min.)
    Der Gesundheitsapostel Doc Beeble versucht vergeblich, seine gesunden, aber wenig schmackhaften Honigriegel in Porkbelly an den Mann zu bringen. Wer möchte schon pappige gelbe Riegel kaufen, wenn es so viele wirklich leckere Süßigkeiten gibt? So kommt es Beeble sehr gelegen, dass plötzlich ein Imker mit einem riesigen Bienenschwarm in der Stadt auftaucht – denn die summenden Brummer klauen alle Süßigkeiten, derer sie ansichtig werden. Johnny vermutet sofort, dass Beeble und der unheimliche Imker unter einer Decke stecken. Um seine Theorie zu beweisen, verkleidet er sich als Bienenkönigin und wiegelt die Insekten gegen ihren Herrn und Meister auf … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 05.05.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 13a (11 Min.)
    Johnny wird von vier mächtigen Superschurken entführt. Mr. Schlagzu, Mr. Mittens, der Gehirneinfrierer und der tückische Imker wollen so verhindern, dass Johnny ihre Welteroberungspläne ein weiteres Mal durchkreuzt. Susan und Mary starten einen groß angelegten Rettungsversuch. Unterstützung bekommen sie von Johnnys sprechendem Hund Dukey, seinem Freund Gil – und sogar zwei von Johnnys ärgsten Konkurrenten lassen sich erweichen, ihm in der Not beizustehen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 12.05.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 13b (11 Min.)
    Um Gil eifersüchtig zu machen, konstruieren Susan und Mary drei „Boyborgs“. Die Roboter haben die Gestalt gut aussehender Jungs und sind so programmiert, dass sie die Schwestern den lieben langen Tag anhimmeln. Der Plan scheint zunächst auch aufzugehen. Gil zeigt plötzlich Interesse und lädt Susan und Mary sogar zu einer Poolparty ein. Die plötzlich arbeitslosen Boyborgs reagieren darauf allerdings ziemlich empfindlich. Sie wollen ihren vermeintlichen Konkurrenten Gil aus dem Weg räumen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 12.05.2007Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…