Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Kann mir jemand sagen in welcher Episode die weibliche version von Johnny und Dukey vorkommt
    • (geb. 1992) am

      Hallöchen! Mein Lieblingscharakter ist der BrainFreezer (Gehirneinfrierer)! Weiß jemand wie er wirklich heißt? Bitte antwortet im Forum.^^
      • (geb. 1990) am

        Ich finde alle Folgen von Johnny Test cool. Sogar die Schwestern sehen hübsch aus.
        • (geb. 1985) am

          Die Serie ist echt toll, besonders Dukey, der sprechende Hund, ist cool! Ich kenne noch nicht viele Episoden, aber wenn eine für einen Emmy nominiert werden sollte, würde ich die Episode "Hundstage" nehmen, weil es cool ist, wie die Schwestern erst die Fiesen und am Ende die Gefoppten sind

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…